Canned und Tiefkühlkost als Teil der Diabetes-Selbstmanagement

Wenn Ihre Verwaltung von Diabetes, sind frische Lebensmittel wunderbar, aber in Dosen und Tiefkühlkost sind, zum größten Teil, gleich in Nährwert. Die Ernährungsprofil von einigen Lebensmitteln, in der Tat ist in der Herstellung von Konserven verbessert. Konserven und Tiefkühlkost können für eine viel längere Zeit als frische Lebensmittel gehalten werden, so dass Sie einen Vorrat kann, wenn diese Lebensmittel zum Verkauf sind.

Canning Lebensmittel stammt aus den frühen 1800er Jahren, und die allgemeine Idee ist zur Abtötung von Mikroorganismen, die Lebensmittel verderben können oder Krankheiten verursachen durch Erhitzen und das Essen in einem luftdichten Gehäuse Dicht Kontamination zu verhindern. Die meisten Lebensmittel werden unter Druck in Dosen Temperaturen hoch genug, um zu erreichen, um die Sporen des Organismus zu töten, die Botulismus verursacht.

Clostridium botulinum ist ein Organismus, der in Umgebungen ohne Sauerstoff, wie eine abgedichtete kann natürlich im Boden, sondern ein starkes Gift, zu wachsen und produziert kann Leben. Botulismus Rausch aus kommerziell Konserven ist extrem selten, aber immer ablehnen Dosen mit Beulen in den Nähten oder prall Enden. Wenn Sie Einmachen erwägen, stellen Sie sicher, dass Sie eine qualitativ hochwertige und sichere Heimat in Dosen Produkt.

Sie können fast jede Gemüsekonserven, aber vergessen Sie nicht, Obstkonserven, Suppen und Konserven Fleisch und Fisch, vor allem Thunfisch und Lachs. Der Schlüssel, um die gesündesten Konserven für die Auswahl ist die Etiketten und Zutaten zu lesen, ein gemeinsames Thema in Einkauf von Lebensmitteln.

Viele Konserven gehören Zusatz von Salz oder Zucker, so dass Etiketten vergleichen die am wenigsten hinzugefügt Natrium zu bekommen, immer Obst aus der Dose im eigenen Saft verpackt kaufen und Fischkonserven in Wasser verpackt kaufen.

Gefrorene Lebensmittel kommen in einer Vielzahl von Optionen, auch, aber schlicht gefrorenes Gemüse sind besonders praktisch für eine gesunde Ernährung. Gefrorenes Gemüse werden in der Regel mit Dampf blanchiert und innerhalb von Stunden nach der Ernte eingefroren. Da eisigen Temperaturen das Wachstum von Mikroorganismen, die weitere Verarbeitung oder Konservierungsstoffe hemmen, sind nicht erforderlich.

Die schlichtere das Essen, desto wahrscheinlicher ist das Essen ist gesünder zu sein. Gefrorenes Gemüse kommen auch in Buttersauce, Käsesauce und mit anderen Gewürzen. Oft haben diese Sorten - Sie ahnen es - Zugabe von Fett, Salz und Zucker. Wieder einmal, nehmen Sie Ihre Lesebrille, und überprüfen Sie die Nährwerte Etiketten.

Das gleiche gilt für kohlenhydrathaltigen Gemüse und Obst - große Möglichkeiten für die bequeme Mahlzeiten, solange man die Kohlenhydrat zählen und Zugabe von Fett, Salz oder Zucker zu vermeiden. Geben Sie für Früchte ohne Zuckerzusatz - die Nährwerte Etikett zeigt immer Zuckergehalt, weil Obst natürliche Zucker hat, aber wenn man Zucker in den Zutaten zu sehen, eine andere Auswahl zu treffen.

Für gefrorene entr # 233-es, nicht überrascht sein zu finden, dass die Zutatenliste liest sich wie ein Chemielabor Lagerraum und dem Natriumgehalt sehr hoch. Selbst kalorienarm entr # 233-es mit Namen, die mageren oder gesund sind können 600 bis 800 Milligramm Natrium in einem gefrorenen Abendessen zu packen.

Gefrorene entr # 233-es die Bedeutung zeigen, die Bedeutung der Ernährung Fakten zu kennen. Auch dies sind nicht verboten, und es gibt gesündere Entscheidungen, aber auf den gesunden Halo nicht setzen - werten die Informationen selbst.

Menü