Wie die DASH-Diät kann gegen Krebs helfen

Mit dem Schwerpunkt auf Obst, Gemüse und Vollkornprodukte, kombiniert mit begrenzten Mengen an Natrium, Zucker, rotes Fleisch und verarbeiteten Lebensmitteln, nähert sich die Nahrungs Hypertonie (DASH) Ernährung zu stoppen, ist spot-on für die Krebsprävention.

Obst und Gemüse sind nicht nur große Quellen der starke Antioxidantien und andere Krebs-Bekämpfung Nährstoffe, sondern auch liefern Lasten von Kolon freundliche Faser. Ganze Körner ebenfalls ein weiteres breites Spektrum an ebenso wichtige Nährstoffe und Ballaststoffe liefern. Ernährung reich an diesen gesunden Lebensmitteln sind seit langem mit einer geringeren Wahrscheinlichkeit von Krebs in Verbindung gebracht worden.

Rotes Fleisch, vor allem verarbeitetes Fleisch wie Schinken und lunchmeat, wurden zu einem höheren Risiko für Darmkrebs eindeutig miteinander verknüpft. Die DASH-Diät hält diese High-Natrium-Lebensmittel auf ein Minimum, mit der Option, sie ganz zu vermeiden. Und weil ein hoher Salzdiät kann die Wahrscheinlichkeit von Speiseröhren- und Magenkrebs erhöhen, die DASH-Diät wählen, können den Unterschied machen.

Schließlich Fettleibigkeit selbst trägt zu einem Spektrum von Krebsarten, einschließlich Krebserkrankungen der Brust, Speiseröhre, Bauchspeicheldrüse, Dickdarm, Uterus und Prostata. die DASH-Diät mit Kalorienreduktion und Übung Kombination können Sie wieder auf dem richtigen Weg zu bekommen.

Menü