Wie viel Natrium Sie wirklich brauchen

Natrium ist ein Mineral, das für eine gute Gesundheit wichtig ist, aber viele Menschen verbrauchen viel mehr Natrium pro Tag, als sie tatsächlich benötigen. Die heikle Sache ist, dass die Empfehlung für die Natriumzufuhr variiert.

Nach der 2010 diätetischen Richtlinien für Amerikaner (DGA), ist es 1500 Milligramm (mg) pro Tag. Die American Heart Association (AHA) setzt die gleiche Grenze, aber die Weltgesundheitsorganisation (WHO) empfiehlt Verbrauch von weniger als 2.000 Milligramm täglich (und fügt hinzu, dass man auch 3510 Milligramm Kalium verbrauchen sollte).

Zwar gibt es keine Richtlinien an Ort und Stelle für eine Mindestanforderung für Natrium sind, gibt es eine ausreichende Zufuhr (AI) und die obere Grenze (UL) Richtlinien. Nach Angaben der US-Department of Agriculture, ist AI definiert als # 147-die empfohlene durchschnittliche tägliche Aufnahmemenge auf Grund der beobachteten oder experimentell bestimmten Annäherungen oder Schätzungen der Nährstoffaufnahme durch eine Gruppe (oder Gruppen) von scheinbar gesunden Menschen, die davon ausgegangen sind, angemessen zu sein - verwendet, wenn ein RDA nicht bestimmt werden kann # 148.

Die KI für Natrium ist 1.500 Milligramm pro Tag. Die UL - die höchste durchschnittliche tägliche Nährstoffaufnahme-Ebene, die keine Risiken nachteiliger Auswirkungen auf die Gesundheit darstellen dürfte - Set für Natrium ist 2.300 Milligramm täglich für Erwachsene.

Die Reduzierung der Natriumzufuhr auf 1.500 bis 3.000 Milligramm täglich gut für das Herz ist (und bequem Teil des DASH-Diät): Obwohl die Organisationen, die Ernährungsrichtlinien ausstellen kann nicht auf Natrium scheinen sich einig, können Sie in einer Sache sicher sein.

Die DASH-Natrium-Studie ausgecheckt drei Natrium-Werte - 3000, 2400 und 1500 Milligramm - und zeigte, dass zusammen mit den DASH-Diät Prinzipien, Blutdruck wurde bei jeder Natriumgehalt reduziert wurde aber doppelt so viel mit dem 1.500-Milligramm Natrium Niveau reduziert .

Menü