FDA-Definitionen für die Nährwertkennzeichnung von Restaurant Foods

Wenn Sie auf einer Diät sind, können Probleme bedeuten, aus dem Essen, aber können Sie sicher sein, dass Sie eine kalorienarme Mahlzeit sind immer, wenn Sie bestellen. Die Food and Drug Administration (FDA) hat entschieden, dass alle Restaurants (einschließlich Fluggesellschaften) müssen nachweisen, dass spezielle Menüs mit den gleichen Bundesvorschriften wie die auf den Etiketten von verpackten Lebensmitteln entsprechen.

Der einzige Unterschied besteht darin, dass Gastronomen sind nicht auf die gleiche zermürbenden Standards Nahrungsmittelherstellern eingesetzt gehalten. Sie sind nicht zu tun Labor Ernährung Analyse erforderlich - sie Computerprogramme verwenden können, ihre Berechnungen zu tun und zeigen, dass die Menüpunkte werden von Rezepten zubereitet, die mit den Normen entsprechen. Sie müssen nicht auf die Nährstoffgehalte der Nahrung zu veröffentlichen, aber sie müssen es zur Verfügung haben, wenn Sie fragen.

Wenn Sie diese Begriffe in einem Menü zu sehen, müssen sie mit FDA-Standards entsprechen.

  • Wenig Kalorien: Es enthält 120 Kalorien oder weniger pro 100 g (ca. 3 1/2 Unzen).

  • Niedriger Fettgehalt: Es hat weniger als 3 g Fett pro 100 Gramm.

  • Low-Cholesterin: Diese Positionen müssen weniger als 20 Milligramm Cholesterin pro 100 g und nicht mehr als 2 Gramm gesättigtes Fett.

  • Niedrige Natrium: Es verfügt über 140 Milligramm oder weniger Natrium pro 100 Gramm.

  • Licht: Dies bedeutet, dass das Element ist fettarm oder Kalorien. (Restaurants kann weiterhin den Begriff zu verwenden Licht wie in # 147-leichterer Kost # 148- bedeuten kleinere Portionen, solange sie es machen deutlich, wie sie mit dem Wort.)

  • Gesund: Es ist wenig Fett und gesättigtem Fett, hat Mengen an Cholesterin und Natrium beschränkt und bietet erhebliche Mengen an einem oder mehreren Schlüsselnährstoffe: Vitamin A, Vitamin C, Eisen, Calcium, Protein und Faser.

Menü