Sie Ersatz für Weizenfaser nötig?

Viele Menschen fragen sich, ob sie die erforderliche Menge an Ballaststoffen fehlen werden, wenn sie Weizen schneiden und andere Körner von ihren Diäten. Die kurze Antwort ist # 147-absolut nicht! # 148- In der Tat, einige der gesündere Lebensmittel, die Sie Weizen sind ersetzt mit (Gemüse und Obst) haben mehr Ballaststoffe als die festen Vollkorn Sie vor dem Essen wurden.

Jetzt für die wichtigere Frage: Haben Sie so viel Faser benötigen, wie die Empfehlungen sagen (25 bis 40 Gramm pro Tag)? Ja, aber es sollte aus angereicherten Körner, deren Wirkung nicht kommen Aufnahme von anderen Nährstoffen behindert.

Um zu verstehen, welche Faser ist für den Körper, zunächst zwischen den Fasertypen unterscheiden müssen:

  • Lösliche Ballaststoffe: Lösliche Ballaststoffe gilt als wasserlöslich, was bedeutet, löst es sich in Wasser. Es macht Sie fühlen sich voll und verlangsamt die Verdauung, weil es im Darm erweitert. Es kann auch klebrige Klumpen im Darm produzieren, was zu Blähungen und Gas führen kann. Lösliche Ballaststoffe ist anfälliger für Gärung, die die guten Bakterien im Darm hilft füttern. Es ist in einigen Gemüse, Früchte, Nüsse und Hülsenfrüchte.

  • Unlösliche Ballaststoffe: Unlösliche Ballaststoffe ist nicht wasserlöslich. Sie geht durch den Körper weitgehend unverändert und neigt dazu, Laufzeit zu beschleunigen, wenn man so will. Es ist nicht so anfällig für Fermentation, sondern kann dazu beitragen, den Prozess der Gärung auf den gesamten Dickdarm ausbreiten. Unlösliche Faser wird in den Schalen von Obst und Gemüse und der Kleie Teil von Vollkornprodukten gefunden.

Ein großer Teil der Forschung ist nicht schlüssig zu Faser die Vorteile. Einer der größten Ansprüche für das Essen Faser ist die erhöhte Zeit für die Verdauung, die den Blutzuckerspiegel hält (offensichtlich ein wichtiger Vorteil für Diabetiker). Allerdings verringern Blutzuckerspiegel ohnehin auf einem Weizen-freie Diät, so dass die Notwendigkeit der Verdauung zu verlangsamen nicht so sehr ein Problem ist.

Gut kontrollierten Studien zeigt keinen Nutzen von Ernährung reich an Ballaststoffen für die Reduktion von Darmkrebs, Divertikulitis, Reizdarmsyndrom, oder Verstopfung. In Wirklichkeit ist eine solche Diät kann diese Bedingungen verschlechtern, trotz allem, was konventionelle Weisheit Ihnen sagen würde.

Unlösliche Ballaststoffe können insbesondere einige zusätzliche Folgen haben:

  • Führt zu Osteoporose: Wegen der antinutritiver Wirkung, unlösliche Ballaststoffe hemmt die Aufnahme von sowohl Kalzium und Zink und Kalzium verarmt der Körper bereits enthält.

  • Erhöht Vitaminmangel Krankheiten: Aufgrund der Erhöhung der Durchgangszeit von unlöslicher Faser verursacht wird, den Körper nicht absorbiert, die fettlösliche Vitamine (A, D, E und K) oder Phosphor, Eisen oder Magnesium als leicht, was zu einer Vielzahl von Krankheiten führen kann, .

Das Essen zum Mitnehmen ist lösliche Ballaststoffe aus Obst, Gemüse zu essen, und fermentierten Lebensmitteln und Schweiß nicht über Bord zu gehen mit Ihrer Aufnahme von Ballaststoffen zu versuchen. Folgen Sie den Lehren von Weizen frei leben, und Sie sollten keine zusätzlichen Gedanken Hinzufügen oder Ergänzung mit zusätzlichen Faser geben müssen.

Menü