Die Bedeutung der Faser in einem Diabetiker Speisen

Faser ist die komplexeste der Kohlenhydrate, die oft die Strukturelemente der Pflanzen bilden. Fiber ist relativ unverdaulich durch den Menschen, ist aber immer noch ein sehr wichtiger Teil Ihrer Ernährung. Unlösliche Ballaststoffe liefert Masse, die Speisereste durch Ihr Verdauungssystem zu bewegen hilft. Aber einige Faser - lösliche Ballaststoffe - hat auch positive physiologische Effekte.

Die am meisten akzeptierte Nutzen von löslichen Ballaststoffen ist schlechte LDL-Cholesterinspiegel bei der Senkung - Haferkleie gut für diese Leistung anerkannt wird, und Bohnen sind eine schmackhafte Quelle für lösliche Ballaststoffe, auch.

Besondere Vorteile für die Gesundheit aus der Faserkomponente Ihrer Ernährung sind schwierig zu isolieren, da Lebensmittel, die Faser anbieten, sind auch reich an biologisch aktiven Phytochemikalien und Antioxidantien. Aber in Ihrer Ernährung ausreichend Faser kann den Blutdruck senken, reduzieren das Risiko für einige Dickdarm- und Brustkrebs, verbessern Sie Ihr Immunsystem und Blutzuckerkontrolle verbessern.

Amerikaner verbrauchen in der Regel nur etwa 15 Gramm Ballaststoffe pro Tag, aber die empfohlene tägliche Verbrauch von 25 Gramm für Frauen zwischen 19 und 50 Jahre alt, und 38 Gramm pro Tag für Männer in dieser Altersgruppe. Die empfohlene Menge verringert sich sowohl für Männer und Frauen über 50, aber je mehr desto besser.

Während eine riesige Menge an Ballaststoffen zu Verdauungsreizungen führen könnte, wenn Sie mehr Ballaststoffe tolerieren können, bekommen mehr Faser.

Fiber kommt nur mit pflanzlichen Lebensmitteln, aber Sie können, indem sie verschiedene Möglichkeiten, um Ihre Faserverbrauch erhöhen. Zum Beispiel Weißbrot aus raffiniertem Mehl enthält nur ein Drittel der Faser von Vollkornbrot - brauner Reis fast sechsmal mehr Ballaststoffe als weißer Reis enthält. Haferflocken, Bohnen und Erbsen sind hervorragende Quellen für Ballaststoffe zu.

Denken Sie daran, dass Körner, Bohnen und Erbsen sind auch stärkehaltiger, und müssen in Ihrer Ernährung zu bilanzieren Blutzucker zu kontrollieren.

Nicht-stärkehaltigen Gemüse, die zwar nicht unbedingt reich an Ballaststoffen, sind sehr niedrig im Kohlenhydrat, und kommen mit einer Belastung von assrted als auch Nährstoffe. Diese Lebensmittel können und sollten, werden großzügig für ihre Nährstoffgehalt gegessen, ihre bescheidene Wirkung auf den Blutzucker aufgrund ihrer geringen Kohlenhydratgehalt, und für mehr Faser auf Ihre tägliche Aufnahme hinzufügen.

Menü