Die Beurteilung Körpergewicht für gesunde Athletic Aktivität

Sportler kommen in vielen verschiedenen Formen, welche Auswirkungen ihre Ernährungsbedürfnisse. Wenn Sie ein Marathonläufer, ein Jockey aufgereiht, ein Eisschnellläufer, ein Gewichtheber, ein Stabhochspringer, ein verteidiger, eine Turnerin und ein Sumo-Ringer direkt nebeneinander, die Variation der Höhen und Gewichte wäre enorm. Die Menge an Fett auf ihren Körper variiert enorm zu.

Das Standardwerk für gesundes Gewicht ist der Body-Mass-Index (BMI). BMI ist ein Verhältnis von Höhe und Gewicht. Ein BMI zwischen 19 und 24,9 gilt als normal, 25-29,9 ist übergewichtig, und ein BMI von mehr als 30 ist fettleibig. Ein BMI unter 18,9 ist zu niedrig und kann genauso ungesund wie ein BMI über 25 sein.

Im Allgemeinen als BMI erhöht so auch der Prozentsatz der Person das Gewicht, das Fett ist. Erhöhte Körperfett wird mit einem erhöhten gesundheitlichen Risiko verbunden. Für Sportler jedoch nicht BMI nicht genügend Informationen über Ihr Gesundheitszustand oder eine optimale Körperzusammensetzung für Ihren Sport bieten. Zum Beispiel kann eine große und muskulöse Sportler, wie eine Defensive Lineman, der extrem mager ist aber nicht dick, kann einen BMI im übergewichtigen Bereich haben.

Der prozentuale Anteil des Körpers eines Sportlers, die Fettmasse (FM kurz) ist im Vergleich zu dem Prozentsatz, der fettfreien Masse ist (FFM) ist ein nützliches Werkzeug, als BMI, weil die Körperzusammensetzung direkt auf Ihre sportliche Leistung bezieht. Ihr Alter, Geschlecht, Rasse, Ernährung und Trainingsplan Einfluss darauf, wie viel Körperfett Sie haben.

Bevor Sie Änderungen in Ihren Trainingsplan oder Essgewohnheiten machen, eine genaue Analyse der Körperzusammensetzung erhalten. Möglichkeiten für den Zugriff auf, was Ihr Körper aufgebaut ist mit umfassen die folgenden:

  • Unterwasser-Wiegen

  • Hautfaltendicke

  • Bioelektrische Impedanz

Menü