Anti-Entzündung Diät für Dummies

Die Entzündung trägt zur Entwicklung und Symptome von chronischen Erkrankungen, und diese Verbindung zu verstehen, ist der erste Schritt zu wissen, wie Sie Ihre Ernährung zu ändern, um die Entzündung zu bekämpfen und eine bessere Pflege von sich selbst nehmen. Hier sind einige zu Entzündungen verbunden Krankheiten:

  • Herzkrankheit: Die klinische Forschung hat Herzerkrankungen - von der koronaren Herzkrankheit Herzinsuffizienz - zu einer Entzündung. Ärzte und Forscher den Nachweis erbringen, dass die Fettablagerungen der Körper Schäden an den Arterien zu reparieren verwendet sind nur der Anfang.

  • Krebs: Nahrungsmittel und Proteine, wie Obst und Gemüse, können Ihnen helfen, deutlich Ihre Risiken von Krebs verringern. Chronische Entzündung wurde das Wachstum von Tumorzellen und anderen Krebszellen beitragen gezeigt.

  • Arthritis und Gelenkschmerzen: Arthritis ist seit jeher zu einer Entzündung in Verbindung gebracht worden, aber es war nicht immer klar gewesen, dass eine Veränderung in der Ernährung helfen könnte, um die Schmerzen zu lindern und möglicherweise sogar den Ausbruch verschieben. Nun aber, Medizin und Ernährung Profis sehen die Vorteile, die natürliche, vitaminreiche Lebensmittel in der Linderung der Schmerzen von Arthritis haben kann und möglicherweise sogar die Entzündung zu verringern.

  • Gewichtszunahme: Es ist kein Geheimnis, dass die Lebensmittel zu Übergewicht verbunden ist, aber bestimmte Lebensmittel haben eine Tendenz, auf die Pfunde anhäufen mehr als andere. Raffiniertes Mehl und Zucker, zum Beispiel, werden nicht richtig verdaut und wenden sich an Fett viel früher als andere, nicht verarbeitete Lebensmittel. Fettleibigkeit erhöht Entzündung während des Körpers durch Druck auf die Gelenke Ramm- und Unterstützung Arthritis, zum Beispiel.

Die Wahl gute Fette für eine Anti-Entzündung Diät

Der Konsum von Fett in einer entzündungshemmenden Ernährung ist nicht verboten - aber der Schlüssel ist, zu wissen, welche Fette sind gut, die schlecht sind, und welche nicht zu schrecklich in Maßen. "Fat" hat ein schmutziges Wort in der Nahrungs Welt geworden, aber einige Fette sind nicht nur gut für Sie, aber notwendig für einen gesunden Lebensstil:

  • Gute Fette: Mehrfach ungesättigte und einfach ungesättigte Fette sind wichtig, das gute Fett in Ihrem Körper in Schach zu halten. Gute Quellen dieser Fette sind Olivenöl, Nüsse (Mandeln, Pekannüsse, Erdnüsse und Walnüsse, zum Beispiel), Haferflocken, Sesamöl und Samen und Sojabohnen, sowie die Omega-3-Fettsäuren in Lachs, Hering, Forelle und Sardinen. Die Gesamtfettzufuhr für einen Tag sollte zwischen 20 und 35 Prozent der gesamten Kalorien für den Tag, und nur 10 Prozent der Kalorien sollten, der sich aus den "schlechten" Fette gleich.

  • Nicht-so-gute Fette: Einige Lebensmittel mit gesättigten Fetten sind in Ordnung in Maßen, solange Ihre "Mäßigung" nicht täglich bedeuten. Protzen hin und wieder, aber denken Sie daran, dass jeder protzen wegnimmt von der guten Sie für Ihren Körper tun. Quellen von gesättigten Fetten gehören fettem Fleisch, Butter, Käse, Eis, und Palmöl. Nicht alle gesättigten Fette sind schlecht: Kokosnuss und Kokosnussöl, während als gesättigte Fette sind eigentlich gesund und vorteilhaft für eine entzündungshemmende Ernährung.

  • Awful Fette: Vermeiden Sie Transfette um jeden Preis. Transfette sind die schlechten Fette in Kuchen gefunden, Gebäck, Margarine und Verkürzung, unter anderen Lebensmitteln. Eine schnelle und einfache Möglichkeit, Transfetten zu identifizieren, ist es, die Form zu betrachten: Ist das Fett einen Feststoff, schmelzen und dann wieder erstarren? Wenn dem so ist, stehen die Chancen es ein Trans-Fettsäuren ist. Lesen Sie die Etiketten auf Lebensmitteln ist ein weiterer Weg, Transfette zu identifizieren: Hydrierte oder teilweise hydrierte Fette sind Transfette, auch.

Herstellung Anti-Inflammatory Nahrungsmittelwahlen

und die wichtige Rolle, Essen hat im Kampf gegen sie beide - - Nachdem Sie die Verbindung zwischen Entzündung und chronischen Krankheit entdecken müssen Sie eine Vorstellung davon, welche Lebensmittel helfen Ihnen behandeln und sogar eine Entzündung zu verhindern. Hier sind einige Ideen, um Ihre Auswahl von Lebensmitteln für verschiedene Mahlzeiten zu führen:

  • Frühstück: Wenden Sie sich an natürlichen Zutaten in hausgemachten Smoothies, wie Beeren, Honig, und die griechische oder Nicht-Milch-Joghurt. Einige Eierspeisen, vor allem solche mit organischen Eiern können niedrigere Entzündung helfen auch. Wollen Toast? Versuchen Sie, etwas gluten- und weizenfrei, wie Reis Brot.

  • Snacks und Häppchen: Der einfachste natürliche Snack ist eine Handvoll Obst oder frisches Gemüse. Schnappen Sie sich eine gute knusprigen Apfel oder eine Handvoll Schnee Erbsen und Sie haben Ihren Körper stolz gemacht. Möchten Sie es etwas flotter zu machen? Werfen Sie zusammen eine Avocado-Dip, stopfen einen überdimensionalen Portobello Pilz mit Grünkohl und andere Herz-gesunde Zutaten, oder eine Handvoll Datteln greifen. Früchte und Nüsse sind große on-the-go-Snacks und sind mit Vitaminen und Nährstoffen, sowie die Vorteile von Omega-3-Fettsäuren in den meisten Nüssen gefüllt.

  • Suppen und Salate: Manchmal gibt es nichts Besseres als eine gute Tasse Suppe oder einen schönen Salat, aber es ist leicht von denen zu erhalten täuschen, die nicht so gesund sein kann, wie sie erscheinen. Gute Suppen für die Bekämpfung von Entzündungen gehören Gemüsesuppe mit einem Butternut-Kürbis Base oder Miso-Suppe mit glutenfreien Nudeln. Viele Menschen haben entzündliche Reaktionen auf Tomaten und andere Nachtschatten Obst und Gemüse, so ist es eine gute Idee zu bleiben weg von Tomatenbasis Suppen mit Kartoffeln und Paprika. Für Salate, steuern in Richtung der dunkleren Grüntöne und frische Bio-Topper, mit nur einer Prise Zucker, Essig oder Olivenöl gekleidet.

  • Hauptgang: Einige gute entzündungshemmende Optionen für die Hauptgerichte sind die meisten Arten von Fischen, die von Omega-3-Fettsäuren voll ist. Wenn Sie sich für ein wenig Protein in Ihrer Hauptgericht, drehen zu Huhn oder sogar Tofu suchen. Versuchen Sie rotes Fleisch zu vermeiden, wenn möglich, aber mit Gras gefüttert Fleisch verwenden, wenn Sie diesen Weg gehen müssen.

  • Desserts: Think "Desserts" und das Wort "süß" ist wahrscheinlich die erste in den Sinn, Pop - und nur weil Sie versuchen, die Entzündung zu kämpfen bedeutet nicht, dass Sie Ihren süßen Zahn, zu kämpfen. Versuchen Sie, etwas gehackte Obst und geschmolzene dunkle Schokolade, die Vitamine in der Frucht und die reichen Antioxidantien in dunkler Schokolade zu erhalten. etwas cremiger nötig? Versuchen Sie, etwas Vanille-Extrakt oder Honig zu einem griechischen oder Nicht-Milch-Joghurt oder, wenn Milch für Sie kein Problem ist, fügen Sie es ein wenig Licht Ricotta-Käse.

Ihre Kochmethoden ändern Entzündung zu verringern

Eine entzündungshemmende Ernährung beginnt mit der richtigen Auswahl von Lebensmitteln, aber es geht weiter mit entzündungshemmenden Garmethoden diese Lebensmittel herzustellen. Sie können eine Menge der gut in der gesunden Nahrungsmittel rückgängig machen, indem sie in die falsche Richtung zu kochen. Hier sind einige Tipps, um das Beste aus Ihrem Kochmethoden:

  • Backen: Setzen Sie Ihr Essen in der Mitte eines Glas- oder Keramikbackform, so dass Raum um die Seiten heiße Luft zirkulieren zu lassen. Einstellen Gemüse auf dem Boden einer Schale, unter Fleisch oder Fisch, spendet Feuchtigkeit und verbessert Geschmack. Decken Sie die Schüssel das Essen kochen mit Dampf zu lassen, während seine natürliche Säfte zu halten.

  • Steaming: Verwenden Sie einen Gemüse Dampfer, Reiskocher, oder Bambus-Dampfer - oder erstellen Sie Ihre eigenen Dampfer mit einem abgedeckten Topf und Schlitzeinsatz - vorsichtig eine Vielzahl von Lebensmitteln zu kochen. Achten Sie darauf, nicht Gemüse, Fisch oder Meeresfrüchte zu verkochen. Marinieren Sie Lebensmittel mit Kräutern wie Rosmarin und Salbei vor dem Dämpfen, und fügen Sie Gewürze wie Ingwer und Kurkuma zu Lebensmitteln während Dämpfen das Aroma in das Lebensmittel ziehen lassen.

  • Wilderei: Diese sanfte Garmethode erfordert keine zusätzlichen Fette, wie zum Beispiel Öl. Bringen Wilderei Flüssigkeit (Wasser oder Brühe, in der Regel) zum Kochen und fügen Sie Ihre Fleisch, Meeresfrüchte oder veggies- die Hitze reduzieren und köcheln lassen, bis ein Lowfat geschmacklich Ergebnis getan. Speichern Sie die Wilderei Flüssigkeit aus Fleisch oder Fisch und verwenden Sie es als Basis für eine Suppe.

  • Anbraten: Diese Methode ermöglicht es Ihnen, mit einer geringen Menge an Öl (oder gar keine) bei hohen Temperaturen für eine sehr kurze Zeit, um zu kochen, so dass das Essen sehr wenig Öl absorbiert. Gemüse insbesondere behalten ihre wertvollen Nährstoffen.

  • Grillen und Braten: Reserve Grillen für Fisch und Gemüse, die nicht viel Kochzeit benötigen. Grillen und Braten Fleisch beinhaltet hohe Temperaturen, die die Fette und Proteine ​​in Fleisch und Protein wiederum verursachen in heterocyclische Amine (HAS), die das Risiko für bestimmte Krebsarten erhöhen kann.

  • microwaving: Wie für Ihre Lebensmittel schnell zap in der Mikrowelle zu geben, zerstört, dass Bequemlichkeit Gerät die Nährstoffe in Lebensmitteln wegen der hohen Hitze, so dass Sie diese Garmethode vermeiden sollten.

Menü