Companion Inhalt aus dem E-Book-Mittelmeer-Diät in einem Tag für Dummies

Im Anschluss an einen mediterranen Lebensstil bietet auf jeden Fall viele Vorteile, wie zum Beispiel eine bessere Gesundheit und würzige Nahrung. Aber nicht alles, was Sie über diese Art des Lebens gehört habe, ist unbedingt wahr. Proklamationen, die Sie riesig, reiche Mahlzeiten und trinken Gallonen Wein sind ein wenig irreführend essen kann. Es ist Zeit, einige der Mythen zu entlarven, so dass Sie sicherstellen, dass Sie auf dem richtigen Weg zu bleiben.

Mythos 1: Alle Menschen, die im Mittelmeer leben, sind gesund

Die Mittelmeerküste erstreckt sich über einen großen Bereich, darunter Marokko, Griechenland, der Türkei, Frankreich, Italien und Teilen des nördlichen Afrika, um nur einige zu nennen. Nicht alle Länder oder alle Regionen üben die gleichen gesunden Gewohnheiten. Zum Beispiel Menschen in Norditalien nutzen häufiger Schmalz und Butter in der Küche, die Spitzen ihrer Ernährung aus dem Gleichgewicht zu mehr gesättigte Fette, als Sie in Süditalien zu sehen, wo die Menschen in erster Linie Olivenöl verwenden.

Im Allgemeinen ist die mediterrane Lebensweise, die eine bessere Gesundheit fördert wird von der griechischen Insel Kreta und in anderen Bereichen von Griechenland, sowie in Spanien, Marokko und Süditalien inspiriert.

Mythos 2: Sie können so viel Käse essen, wie Sie wollen

zu viel Käse essen kann in unerwünschten Kalorien und gesättigte Fette addieren. Der Konsum von Käse ist eine gemeinsame Mittelmeer Praxis, aber Sie wollen so in einer moderaten Weise zu tun. Mit stark gewürzte Käsesorten wie Feta oder Ziegenkäse hilft Ihnen viel Geschmack bekommen, während viel weniger Käse verwenden.

Mythos 3: so viel Wein zu trinken, wie Sie wollen, ist Herz gesund

Wein hat sicherlich einzigartige Nutzen für die Gesundheit haben für Ihr Herz, aber in Maßen zu trinken ist der Schlüssel. Häufig mehr als ein bis zwei Gläser Wein zu trinken wirklich schlecht sein kann für Ihr Herz (nicht Ihre Entscheidungsfindung zu erwähnen). Um auf der gesunden Seite des Zaunes bleiben, genießen Sie ein Glas Wein zum Essen einmal täglich (wenn Ihr Arzt genehmigt) - und vielleicht blenden Sie die Karaoke-Maschine.

Mythos 4: Essen große Schüsseln mit Nudeln mit Brot ist völlig in Ordnung

Die Mittelmeer-Diät zaubert Gedanken der italienischen Küche und Pasta, Pasta, Pasta! Und was ist Pasta ohne Brot ganze Soße zu tanken? Italiener insbesondere essen viel Pasta, aber nicht in der Portionsgrößen, dass die Amerikaner gewohnt sind. Im Mittelmeer Pasta ist in der Regel eine Beilage mit etwa 1/2-Schale auf 1 Tasse Portionsgröße. Pasta ist nicht der Stand-alone-Geschirr- statt, haben die Menschen Salate, Fleisch Seiten und Gemüse Seiten ihre Teller zu füllen. Eine Scheibe Brot tritt oft das Essen, für insgesamt zwei bis drei Portionen Stärke für diese Mahlzeit.

Mythos 5: Du musst gehen nicht in die Turnhalle

Dieser ist technisch richtig, aber ein Teil der Mentalität dahinter muss entlarven. Menschen, die wahrscheinlich nicht schlagen für die Ausübung der Turnhalle wurden vor der Mittelmeerküste mit 50 oder 60 Jahren lebte, also nein, Sie müssen sich nicht speziell ziehen jeden Tag ins Fitnessstudio, ihren Lebensstil zu modellieren. Allerdings sind Sie auf körperliche Aktivität nicht aus dem Schneider. Diese Menschen brauchen nicht ein Training, weil sie viel aktiver im täglichen Leben waren, Handarbeit durchführen und zu Fuß, wo sie gebraucht eher gehen, als überall fahren. Eine bequemere Leben bedeutet, dass Sie nach Möglichkeiten zu suchen haben aus jeden Tag zu bekommen ausüben.

Mythos 6: Menschen aus dem Mittelmeer essen große Mahlzeiten und nie an Gewicht zunehmen

Die Aufrechterhaltung Gewicht trotz großer Mahlzeiten zu essen ist manchmal möglich, dass die Menschen in dieser Region, aber der Haken ist, dass sie viele kleine Portionen kalorienarme Lebensmittel anstatt große Portionen hochkalorische Lebensmittel zu essen - das heißt, jede Menge Gemüse (roh und gekocht) und kleine Portionen Fleisch, Getreide und Hülsenfrüchte. Der wichtige Punkt ist das Make-up der Mahlzeit, nicht die Größe. Man kann nicht einfach alles in einer großen Mahlzeit zu essen, auch auf der Mittelmeer-Diät. Das Essen hat die richtige Balance von Lebensmitteln zu haben und immer noch auf einem relativ niedrigen Kalorienniveau hereinkommen.

Menü