Bestimmen Sie Ihr Körperbau

Die Leute kommen in allen Formen, aber die meisten in eine bestimmte Kategorie von Körper-Typ, Mesomorph, ectomorph oder endomorph platziert werden. Diese Körper-Typen haben unterschiedliche Eigenschaften, und Sie sollten passen Sie Ihr Training zu welch auch immer Sie angehören. Hier ist die dünne auf die verschiedenen Arten von Körpern:

EIN mesomorph (Oder Meso, kurz) kann in einem Wort definiert werden: muskulös. Wenn Sie ein Meso, Ihren Körper-Typ sind in der Regel den Neid aller Turnhalle Ratten, weil Sie Ihre Muskelgröße schnell und einfach zu erhöhen. Die gut entwickelte, rechteckigen Formen von mesomorphs sind repräsentativ für ihre dicken Knochen und Muskeln. (Bevor Sie zu aufgeregt über diese perfekte Form, bedenken Sie, dass eine Meso ist auch bedeuten, dass Sie eine schlechte Flexibilität haben.) Wenn Sie ein Merkmal Mesomorph sind, haben Sie eine gut definierte Brust und Schultern, die größer und breiter als Ihre Taille. Ihr Bauch ist straff und Ihre Hüften sind in der Regel die gleiche Breite wie die Schultern. Ihr Gesäß, Oberschenkel und Waden sind alle straff und definiert.

Als muskulär definiert, sportlich aussehende Individuen, sind mesomorphs voller Energie, sind körperlich in der Lage eine Menge Aktivität, und neigen dazu, aggressiv sportlich zu sein. (In der Regel keine Couch-Potatoes in dieser Gruppe.) Obwohl mesomorphs im Allgemeinen Fett zu speichern gleichmäßig am ganzen Körper, können sie übergewichtig werden, wenn sie sesshaft sind und verbrauchen einen hohen Fett-und / oder hochkalorische Ernährung.

Kardiovaskuläre Erkrankungen kann eine primäre Bedrohung für eine übergewichtige Meso sein, wenn Sie also in diese Kategorie passen, die beste Methode der Prävention ist es, eine gesunde Ernährung und eine ausgewogene Übung Regime aufrecht zu erhalten. Denken Sie daran, dass Ihr Herz ein Muskel ist, auch, und der beste Weg, um es fit zu halten ist Herz-Kreislauf-Aktivitäten durchzuführen.

körperliche Aktivität Craving und ständig Aktion sucht, macht die Mesomorph ein großer Athlet. Als Meso, übertreffen Sie in Sportarten, die große Kraft erfordern, kurze Ausbrüche von Energie und viel Power. Mesos sind immer beliebt im Fitness-Studio-Klasse und auf dem Spielplatz, weil die Menschen Mesos auf ihre Teams wollen. Wenn Sie für Körper-Typen bei Ihrem örtlichen Fitness-Studio sind Scouting (und wer nicht?), Werden Sie höchstwahrscheinlich Ihre Kollegen Mesos Gewichte zu heben und die Vermeidung der Cardiogeräte wie Stepper oder Laufband finden.

Wenn Sie auf "Mesomorph" denken, denken Sie an Sylvester Stallone und Demi Moore.

Eine Ein-Wort-Beschreibung für die ectomorph Körper-Typ (oder ecto, kurz) schlank. Wenn Sie ein ecto sind, mesomorphs und endomorphs in der Regel nicht wollen, neben dir zu stehen. Es ist nicht so ectomorphs nicht sympathisch sind, es ist nur, dass Sie wahrscheinlich eine große, schlanke einzelnen sind die Probleme an Gewicht hat (oh darn!). Wie Sie vielleicht schon erraten haben, ist das perfekte Beispiel für eine ecto ein Fotomodell.

Ein ectomorph ist relativ linear in der Form mit einem zarten Körperbau, schmalen Hüften und Becken und den langen Armen und Beinen. Als Ektoparasiten, sind Ihre Muskeln und Knochen Konturen in der Regel sichtbar (vor allem, wenn Sie eine extrem dünne ecto sind), und Sie haben in der Regel weniger Fett und Muskelmasse als Menschen mit anderen Körpertypen. Denken Sie aber daran, dass Sie wahrscheinlich nicht alle Merkmale einer charakteristischen endomorph, sondern eine Mischung aus Features von mehr als einem Körper-Typ.

Obwohl willowy ectomorphs die Mehrheit der Mode-Magazine decken, dann ist niemand perfekt, und ECTOS gesundheitlichen Bedenken haben. Ihr Hauptanliegen als ectomorph ist Ihre gebrechliche Gestalt, bestehend aus kleinen Knochen und Gelenke, die eine Tendenz leicht bei sportlichen Aktivitäten werden verletzt.

Sie werden wahrscheinlich der Star Ihrer Fußballmannschaft oder der nächste Champion Gladiator nicht sein. Keine Sorge - Ihren Körper-Typ natürlich wunderbar in Ausdauer-Aktivitäten geeignet ist, durchführen. Denken Sie daran: Balancing Ihre Aktivitäten ist der Schlüssel. Wie mesomorphs haben ECTOS eine Tendenz, mit zu bleiben, was sie am besten können, und ECTOS zeichnen sich im Bereich Herz-Kreislauf-Training. Sie finden Gleichgewicht in Ihr Training, wenn Sie sowohl Aerobic und Muskeltraining.

Wenn Sie auf "ectomorph" denken, denken Sie an Tom Hanks und Courtney Cox.

Eine Ein-Wort-Beschreibung des Pykniker Körper-Typ (oder endo, kurz) ist kurvig. Die weichen, fließenden Kurven eines endo sind ähnlich der einer Sanduhr in mehr als einer Hinsicht. Und würden Sie nicht wissen it- den Sand einer Sanduhr neigen dazu, in seiner unteren Hälfte ebenso wie das Fett im Körper zu begleichen. Vergleichsweise, wenn Sie ein endomorph, Ihr Körperfett haben, bekommen eine Tendenz in die unteren Regionen des Körpers zu regeln haben, überwiegend den unteren Bauch, Hüften und Oberschenkeln, anstatt gleichmäßig im ganzen Körper verteilt. Beachten Sie aber, dass die meisten endomorphs nicht alle haben die Eigenschaften von charakteristischen endomorph, sondern eine Mischung aus Eigenschaften von anderen Körpertypen auch.

Ein endomorph Körper hat in der Regel die Kapazität für hohe Fettspeicherung und leider Fett setzt auf ziemlich leicht. Obwohl alle Körpertypen anfällig für übermäßige Gewichtszunahme, als endomorph sind, sind Sie eher geneigt, fettleibig zu werden. Die Mehrheit der Ihr Körpergewicht ist in der Mitte des Körpers oder in der Hüfte und Gesäß Regionen entweder zentriert. Eine Metapher häufig verwendet, um einen endomorph Körper-Typ beschreiben, ist birnenförmig. Eine Birne ähnelt einem Körper, der mehr Gewicht im unteren Bereich, wie die Hüften und Oberschenkel, als der obere Teil des Körpers aufweist. Strukturell als endo, haben Sie kleine bis mittlere Knochen, Gliedmaßen, die kürzer in Bezug auf Ihren Kofferraum sind, und die Muskulatur, die nicht gut definiert ist.

Nun zu den guten Nachrichten. Von oben nach unten, schaffen sie ihre weiche Schwellung Kurven vollen, abgerundeten Schultern, Gliedmaßen und einen vollen Stamm. Üppig und sinnlich sind die gegebenen Beschreibungen zu vielen Endomorph Frauen weichen Körperkonturen, deren tiefe und Kurven erzeugen eine Anziehungskraft wie die von Marilyn Monroe.

Ein männlicher endomorph (als android bekannt) dazu neigt, eine andere Fettverteilungsmuster von einem weiblichen Endomorph zu haben (als gynoid bekannt). Weibliche Endos sammeln in der Regel Fett in ihren Hintern, Beine und Hüften, während die meisten Männer in ihren Bauch (der "Ersatzreifen" oder "Liebe handle" look) Fett sammeln. Viele Studien haben gezeigt, dass die Bauchfettablagerung ist viel gefährlicher als Fett in den Beinen und Po-Bereich. Dies ist vor allem wegen der Gefahr von Herzerkrankungen (siehe Heart Disease For Dummies-Spickzettel) Und ein erhöhtes Risiko für Diabetes, Schlaganfall, bestimmte Krebsarten und Bluthochdruck.

Der Schlüssel für die schlechten mit der guten Aufnahme und die Suche nach Glück mit Ihren Körper-Typ ist, indem alle Aspekte Ihres Lebens balancieren. Ihre erste Sorge ist, Ihre Gesundheit und Ihr großes Gesundheitsproblem als endo ist ein gesundes Körpergewicht zu halten. Übermäßige Mengen an Körperfett können Sie in der Gefahr von Herz-Kreislauf- Erkrankungen stellen. Denken Sie daran, dass das Risiko einer solchen Erkrankung erhöht wird, wenn die Mehrheit der Fett in der Mitte des Körpers dein Herz umgebenden getragen wird. Diese Gefahr kann leicht durch die Aufrechterhaltung einer gesunden Ernährung und die Ausübung vermieden werden. Die Gelenke der unteren Körperhälfte kann ein anderes Gesundheitsproblem sein. Da diese Verbindungen sind bereits sehr anfällig für Verletzungen, können High-Impact Sport oder Aktivitäten sein schädlich für sie, vor allem, wenn Sie überschüssiges Körpergewicht tragen.

Wenn Sie auf "endomorph" denken, denken Sie an Robin Williams und Oprah Winfrey.

Siehe auch:

Wie eine gesunde Ernährung hilft Ihnen, Live Well

Die Maximierung der heilenden Wirkung der Übung

Mit Cardio-Training für gute Gesundheit

Die Grundlagen der Gewichtstraining

Menü