Anfänger ab Übung für Paleo Fitness: Die Windmühle

Obwohl viele Fehler der Windmühle für eine Seite biegen, ist es nicht. Diese Bewegung verbindet Hüftbiegung und Brust Rotation, was bedeutet, die Hüften, die Last zu unterstützen, nicht die unteren Rücken. Die Windmühle ist eine schwere knallDreh Kern Übung, aber Sie müssen es mit Vorsicht zu genießen. Sie nicht das Gewicht auf diese Bewegung überstürzen.

Erstens üben die Windmühle ohne Gewicht, und dann, nachdem Sie das Bewegungsmuster zu perfektionieren, versuchen Sie die Windmühle mit einer Kettle oder Hantel.

Hier sind die Schritte:

1

Drücken Sie das Gewicht Overhead und verriegeln. Dann gehen von einer Schulterbreite Haltung, aber zeigen Sie Ihre Füße in einem 45-Grad-Winkel vom Gewicht.

Die Haltung Einrichtung ist von entscheidender Bedeutung. Sie müssen Winkel Ihre Füße weg von der Gewichts- sonst werden Sie nicht in der Lage sein, richtig Ihre Hüften zurück und führen Sie die Bewegung zu schieben.

2

Starten Sie die Windmühle von den Hüften zurück schieben und die meisten Ihr Gewicht auf Ihren hinteren Bein (das Bein unter dem Gewicht) zu verschieben.

Sie sollten etwa 75 Prozent oder mehr der Ihr Gewicht auf Ihre Hinterbein zu verdrängen. Ist dies nicht der Fall ist, müssen Sie schieben Sie Ihre Hüften zurück weiter zu arbeiten.

3

Wie Sie an den Hüften verbiegen, Blick auf die Glocke, leicht Ihren Oberkörper drehen und Ihren freien Arm benutzen Sie in die Windmühle zu führen, indem sie sich an Ihr Vorderbein (an der Innenseite des Oberschenkels) zu verfolgen.

Gehen Sie nur so niedrig wie Sie mit der Windmühle bequem sind, und sicher sein, jederzeit Ihr Auge auf das Gewicht zu halten.

4

aus der Windmühle zu kommen, drücken Sie den Po, fahren Sie die Hüfte nach vorn, und folgen Sie den gleichen Weg in umgekehrter Richtung.

Die Windmühle bietet den zusätzlichen Vorteil, den unteren Rücken Stretching. Leichte Windmühlen sind eine gute Möglichkeit, einen festen Rücken zu lockern.

Menü