Paleo Fitness Übung: Der einbeinige Dead Lift

Der einbeinige Dead Lift ist ziemlich viel, was es klingt - die Toten Lift nur ein Bein mit - mit ein paar kleinere Verbesserungen, natürlich. Die meisten natürlichen und athletischen Bewegungen geschehen aus einem geteilten Haltung, nicht einmal ein, so ist es ebenso wichtig, die eine schenklige (unilateral) Bewegungen zu trainieren, wie es die beiden schenkligen (bilateral) Bewegungen ist.

Die großen Vorteile der einbeinige Dead Lift, die mit dem herkömmlichen Dead Lift sind die zusätzlichen Gleichgewicht, Koordination und Motorsteuerkomponenten nicht unbedingt kommen.

Verwenden Sie eine Kettle oder Hantel für diese Übung, aber wenn Sie zusätzliche Balance und Koordination entwickeln wollen, üben Sie diese Bewegung so oft wie möglich, ohne Gewicht. Hier sind die Schritte für das einbeinige Dead Lift mit einem Gewicht:

1

Stehen Sie oben auf das Gewicht, so dass es zwischen den Fersen positioniert ist.

Drücken Sie die Ferse nach hinten und oben in Richtung Decke.

Achten Sie darauf, ein Verdrehen und Rotation während der gesamten Bewegung zu minimieren. Ihre beiden Schultern sollten fallen und steigen an der gleichen Raten- Sie behalten wollen, dass sie möglichst quadratisch während der gesamten Bewegung.

2

Wie Sie Ihren Rücken Ferse zu steigen beginnt, natürlich, sich an den Hüften Scharnier lassen. Lassen Sie Ihre Knie zu beugen, wie Sie das Scharnier.

Um das Gleichgewicht zu halten, Ihr Knie kann sogar kommen leicht nach vorne in der einbeinige Dead Lift.

Dies ist eine einbeinige Dead Lift. Kein # 147-steifes Bein # 148- einbeinige Dead Lift. So lassen Sie die Knie beugen! Wenn Sie dies nicht tun, laufen Sie Gefahr, die Achillessehne von Überlastung.

3

Wenn Sie in der Lage zu sein, erreichen nach unten und das Gewicht mit dem Arm gegenüber dem bepflanzten Bein greifen.

Zum Beispiel, wenn Sie das rechte Bein auf dem Boden ist, greifen das Gewicht mit dem linken Arm.

4

Beenden, um die Bewegung auf die gleiche Weise in sie kam, an der Spitze stand hoch.

Achten Sie darauf, das Gewicht wieder nach unten genau zu platzieren, wie Sie es abgeholt.

Menü