10 Tipps für eine sichere Yoga-Praxis

Yoga bietet eine komplette Körper und Geist trainieren, mit einer Ergänzung der Vorteile, die Sie sonst nur selten zu finden. Doch wie Yoga ist immer beliebter geworden, Yoga-Verletzungen haben auch häufiger geworden. Mit der richtigen Absicht und Haltung, können Sie Ihre Yoga-Praxis sicher und verletzungsfrei zu halten.

Nicht jeder weiß, dass einige populäre Arten von Yoga stammt aus den Trainingsroutinen der athletischen Jugendlichen, die akrobatischen Yoga Shows rund um Indien vorgeformt. Kein Wunder, dass manche Formen der Yoga-Praxis sind nicht für jedermann geeignet! Glücklicherweise leiten sich die wahren Vorteile von Yoga aus der Praxis selbst.

Vermeiden Sie Yoga als wettbewerbs- sehen sogar mit sich selbst

Yoga ist kein Wettkampfsport. Jenseits Ihre Grenzen macht Sie zu einem Hauptkandidat für eine Verletzung. Darüber hinaus ist einer der Vorteile von Yoga-Praxis ist die nach innen gerichtete Fokus und das Gefühl von Frieden es brings- Wettbewerb ist eine perfekte Gegenmittel für den inneren Frieden. Wenn Sie sich selbst um Sie zu den Menschen während einer Yoga-Klasse finden zu vergleichen, bringen Sie Ihre Aufmerksamkeit wieder auf den eigenen Körper und Geist.

Sie können in der Regel immer jemanden finden, als Sie erweiterte ist und jemand, der im Rückstand ist. Und die Wahrheit ist, spielt es keine Rolle, wie # 147-gute # 148- oder # 147-bad # 148- Sie sind.

Hören Sie auf Ihren Körper und sein im Moment

Yoga ist über den Moment. Es ist eine Meditation in Bewegung. Hören Sie, was Ihren Körper und Atem sagen Sie, und lernen, Ihre Praxis entsprechend anzupassen. Ist Ihr Atem abgehackt? Wenn ja, skalieren Ihre körperliche Praxis zurück, bis Sie den Atem wieder eben ist. Du Rennen nicht in Richtung auf eine Ziellinie - und es gibt keinen Preis für den, der später die meisten Körperschmerzen hat.

Fordern Sie sich selbst, nicht belasten selbst

Unabhängig davon, welche Art von Yoga Sie sich entscheiden, denken Sie daran, dass Yoga a # 147-work-in, # 148- nicht nur ein Training. Während die athletischen Formen des Yoga körperlich als auch meditative kann eine Herausforderung sein, müssen Sie die Zeile zu finden Sie zwischen Herausforderung und Belastung - und dann ist es nicht kreuzen.

Wenn Sie sich in einer Pose belasten, sind Sie eher geneigt, eine Verletzung zu erleiden. an Ihrem Rand arbeiten kann sehr angenehm und lohnend sein, aber in vernünftigen Grenzen bleiben. Ehrt die Realität ist, dass, was für Sie Sinn macht und Ihr Körper kann - und wird - variieren mit der Tageszeit und von Tag zu Tag.

Vergessen Sie, was Sie zu tun pflegten

Unsere Körper und körperlichen Fähigkeiten verändern im Laufe der Zeit. Generell sind die meisten Menschen, die in ihren 40er, 50er Jahre sind, und ältere Kredit Zeit mit größeren körperlichen Fähigkeiten gehabt zu haben. Aber die Zeit nicht über Ihre Praxis und Erfahrung von Yoga zu begrenzen. Im Allgemeinen neigen ältere Praktizierende aus Praktiken mit langsamer sanftere Bewegungen und eine stärkere Betonung der Atem zu genießen und zu profitieren.

Kaufen Sie nicht in # 147-no pain, no gain # 148-

Dieses Gefühl der körperlichen Anstrengung gerade zur rechten Ebene, wo Sie den Sweet Spot der Aufmerksamkeit und Komfort zu finden, können exquisite sein. So voran gehen und finden Sie Ihr Rand, und das Gefühl, die Freude an Ihrem Körper bei der Arbeit. Aber wenn man den Punkt einer zusammenzucken zu erreichen, oder wenn Sie den Atem schnell wird, ist es Ihre direkte Nachricht, die Sie benötigen eine Kerbe oder zwei zu reduzieren.

Wählen Sie die Funktion über Form

Wie Sie Ihre Haltung in einer Haltung aussieht, ist nicht wichtig. Stattdessen müssen Sie sich darauf zu konzentrieren, wie die Haltung von Körper und Geist zu Gute kommt. Versuchen Sie, nicht zu Muskel selbst in die postures- in sie zu entspannen. Sie sich nicht in eine Haltung drehen Sie Ihren Körper ist unglücklich mit - es ist ein Rezept für eine Verletzung ist. Einfache Anpassungen ermöglichen es Ihnen, die Vorteile der vielen Haltungen zu ernten, ohne die Linie in unsichere Praxis überqueren.

Wenn Sie auf die Funktion einer Haltung konzentrieren, können Sie sehen, dass Sie nicht brauchen eine perfekte äußere Form zu erreichen, um die Vorteile zu genießen.

Hier finden Sie die Kreuzung von Fokus und Leichtigkeit in Ihre Haltungen

Die Grundvoraussetzung für jede Yoga-Haltung ist Wachsamkeit oder Fokus und Komfort oder Leichtigkeit. Wenn Sie dies im Auge behalten, können Sie Verletzungen zu vermeiden. Was ist # 147-ease-full # 148- Sie können sehr unterschiedlich sein von dem, was ist # 147-ease-full # 148- für ein versierter Praktiker. Mit diesem Wissen können Sie Ihre Haltungen erwarten mit einer langen und erweiterte Yoga-Praxis von den Haltungen von jemand anders aussehen.

Suchen Sie eine Yoga-Lehrer aus, die Ihre Grenzen respektiert

Lernen Sie den Unterschied zwischen einem Lehrer zu erkennen, wer du dein Bestes und ein zu geben ermutigt, die versucht, Sie über Ihre gesunde Grenzen zu bringen. Wenn Ihr Lehrer der zweiten Reihe ist, Ihr Recht, zu entscheiden, was Sie und mit Ihrem Körper in dieser Klasse nicht tun - und einem anderen Lehrer beim nächsten Mal.

Manchmal ist Ihre eigene innere Stimme die, die Sie über Ihre Grenzen hinaus schieben. In diesen Fällen auf die erste Spitze zurückgreifen: Yoga kein Wettbewerb ist, auch mit sich selbst.

Finden Sie Ihren persönlichen Komfortzone

Ihre Yoga-Praxis ist keine Einbahnstraße. Stellen Sie sich vor, dass der Lehrer eine Anweisung gibt die Pose in die nächste herausfordernden Level zu bringen, aber Sie finden, dass es zu viel für Sie ist. Also du kann verändere Dein Denken. Die Arbeiten auf der Ebene, die Sie am besten zu dieser Zeit entspricht, und geben Sie sich einen Klaps auf den Rücken für nachdem neugierig gewesen, nur um zu erkunden, wo das Niveau ist.

Gönnen Sie sich den Vorteil der Zeit und lassen Sie Yoga zu entfalten

Nirgendwo steht geschrieben, dass Sie bestimmte Yoga-Stellungen beherrschen müssen eine blühende und vorteilhaft Yoga-Praxis zu haben. Wenn Sie halten Sie sich an ein Bild von dem, was ein Yoga Haltung oder Praxis aussehen sollte, und durchsetzen, unabhängig von Warnzeichen, die Ihnen den Atem und Körper, die Sie geben, sind Sie verpflichtet, sich zu verletzen.

Wenn Sie Ihre Praxis mit Engagement und Fokus nähern, sowie einige Güte für sich selbst, können Sie die Vorteile Yoga Angebote erleben, unabhängig davon, welche Arbeit für Ihre Körperhaltungen oder wie Sie Ihre Haltung aussieht, wenn auf den Titelseiten der schönen Modelle im Vergleich die beliebtesten Yoga Zeitschriften.

Menü