Krebs-Kampf-Frühstück Rezepte Mit Vollkorn

Krebs und seine Behandlungen können alle Energie saugen direkt aus der Sie, so dass Sie sich fragen, wie Sie Ihre Energie zurück zu bekommen. ist es wichtig, # 147-break # 148- die # 147 schnellen # 148- (get it?) Und mit Frühstück tanken, um die Energie helfen zu stärken, die Sie gewährt Schlaf hat. Frühstück Lebensmittel haben oft Körner. Wenn diese Lebensmittel alle Komponenten eines Getreide enthalten, einschließlich der Keim, Endosperm und Kleie, werden sie betrachtet Vollkorn.

Im Vergleich zu raffinierten Körnern, bieten Vollkorn mehr Nährstoffe und Ballaststoffe, so dass diejenigen, sind die Körner sollten Sie eine bevorzugte Behandlung geben, wenn Sie können.

Viele dieser Vollkorn Rezepte enthalten auch einige Früchte und gesunde Quellen von Fetten, einschließlich einiger Omega-3-Fettsäuren aus Walnüssen, Weizenkeime, und sogar Flachs.

Vollkorn Blender Batter Waffeln oder Pfannkuchen

Vorbereitungszeit: 5 Minuten

Kochzeit: 12-15 Minuten

Ausbeute: 4 Portionen

3/4 Tasse Vollkornmehl

1-1 / 2 Teelöffel Backpulver

1 Teelöffel Zimt

3 Esslöffel Flüssigkeit Eiweiß (oder 1 ganzes Ei)

1 Teelöffel Honig

1 EL Olivenöl

1 Tasse Milch

  1. Alle Zutaten zu einem Mixer und mischen, bis alles gut vermischt ist.

  2. Beiseite legen.

  3. Für Pfannkuchen:

    Sprühen Sie eine Bratpfanne mit dem Kochspray und Hitze bis heiß. (Tropfen Wasser wird schnell und geräuschvoll verdampfen, wenn in der Pfanne fallen gelassen.) Gießen Sie die gewünschte Menge auf die Bratpfanne. Wenn Blasen beginnen auf dem Pfannkuchen zu bilden, drehen Sie sie mit einem Spachtel, und die andere Seite zu kochen, bis es braun. Koch, der auf die gleiche Weise restlichen Teig.

    Für Waffeln:

    Sprühen Sie eine nonstick Waffeleisen mit Kochspray. Dann gießen Sie etwa ein Viertel des Gemisches in die Waffeleisen und kochen für ca. 2 bis 3 Minuten oder bis zum Waffeleisen zeigt an, dass die Waffel fertig ist. Entfernen und warm halten. Koch, der auf die gleiche Weise restlichen Teig.

Pro Portion: Kalorien 156 (von Fat 53) - Fett 6g (Gesättigte 2g) - Cholesterin 8mg- Natrium 192mg- Kohlenhydrate 21g (Ballaststoffe 3g) - Protein 6g.

Beruhigende Apfel-Zimt Haferflocken

Vorbereitungszeit: 5 Minuten

Kochzeit: 15 Minuten

Ausbeute: 2 Portionen

1 Tasse Milch

1/2 Tasse Wasser

3/4 Tasse ungekocht Haferflocken

1/2 Tasse ungesüßten Apfelmus

2 Esslöffel Weizenkeime

1/2 Teelöffel Zimt

1 TL Ahornsirup

  1. In einem mittleren Topf bei mittlerer Hitze, bringen Sie die Milch und Wasser zum Kochen bringen.

  2. Mischen Sie in den Hafer, und fügen Sie dann den Apfelmus, Weizenkeime, Zimt und Ahornsirup. Gut mischen.

  3. Zurück zum Kochen bringen. Dann die Hitze reduzieren und köcheln lassen, für 8 bis 10 Minuten oder bis die Haferflocken erreicht die gewünschte Konsistenz. Für dünnere Haferflocken, mehr Wasser.

Pro Portion: Kalorien 243 (von Fat 56) - Fett 6g (Gesättigte 3g) - Cholesterin 17mg- Natrium 63mg- Kohlenhydrate 39g (Ballaststoffe 5g) - Protein 10g.

Frühstück Plätzchen

Vorbereitungszeit: 10 Minuten

Kochzeit: 15-20 Minuten

Ausbeute: 4 Portionen

3/4 Tasse Vollkornmehl

1/4 Teelöffel Salz

1/4 Teelöffel Backpulver

1/2 Teelöffel Zimt

1/4 Teelöffel gemahlener Piment

1 Tasse ungekocht Schnellkoch Hafer

1/3 Tasse getrocknete Cranberries

1/4 Tasse gehackte Walnüsse

1 großes Ei weiß

3 Esslöffel ungesüßten Apfelmus

1/2 Tasse brauner Zucker

1 kleine Banane, geschält und in 1-Zoll-Stücke

1 Teelöffel Vanilleextrakt

  1. Ofen vorheizen auf 400 Grad, und Linie Backenblätter mit Pergamentpapier.

  2. In einer Schüssel wischen Sie das Vollkornmehl, Salz, Backpulver, Zimt und Piment zusammen. Mischen Sie in den Hafer, Preiselbeeren und Walnüssen. Beiseite legen.

  3. In einem Mixer auf mittlerer Geschwindigkeit, mischen Sie das Eiweiß, Apfelmus und brauner Zucker, bis glatt. Dann mischen in der Banane und Vanille bis glatt.

  4. Gießen Sie die Banane Mischung in die Schüssel mit den trockenen Zutaten, mit einem Spatel mischen, bis alles gut vermischt ist. Der Teig wird ziemlich steif sein.

  5. Lassen Sie den Teig von Löffeln auf die Backbleche, Abstand jeweils auseinander etwa 2 Zoll fallen lassen, für insgesamt 12 Cookies. Flatten sie leicht mit dem Rücken eines nassen Löffel, den Löffel häufig zwischen Cookies zu benetzen.

  6. Backen Sie für 10 Minuten in einem vorgewärmten Ofen.

  7. Drehen Sie den Pfannen 180 Grad zu ermöglichen, sogar backen und backen einen zusätzlichen 5 bis 8 Minuten oder bis die Plätzchen goldbraun und fast fest in der Mitte, wenn sie mit einem Finger gedrückt.

Pro Portion: Kalorien 375 (von Fat 61) - Fett 7 g (Gesättigte 1g) - Cholesterin 0mg- Natrium 251mg- Kohlenhydrate 74g (Ballaststoffe 7 g) - Protein 9g.

Menü