Die Spannungs-Essen-Zyklus

Sind Sie ein emotionaler Esser? Wenn Sie Ihren Stress füttern, beginnt eine destruktive Zyklus. Wenn ja, essen Sie können, wann immer Sie sind besorgt, aufgeregt, nervös oder depressiv. Obwohl emotionale Esser noch weg setzen können, wenn sie sind glücklich, glücklich, nicht ängstlich und nicht gedrückt wird (und ja, während jener seltenen Zeiten, in denen sie tatsächlich hungrig sind), die meisten emotionale Esser essen, wenn sie das Gefühl brauchen, um füttern ihre Stress.

Sie fühlen sich gestresst, so dass Ihre Auswahl von Lebensmitteln sind nicht immer die beste. Aus irgendeinem Grund der grausamen Schicksal, Lebensmittel, die zu machen, neigen Sie dazu, ein gutes Gefühl sind in der Regel die Lebensmittel, die für Ihren Körper nicht so gut sind. Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass emotionale Esser essen süßer, höher fettreiche Lebensmittel und mehr energiereiche Mahlzeiten als unbelastet und nicht-emotionale Esser betont.

Schokolade, Eis, Pizza, Kuchen, Donuts und Cookies können Sie tolle fühlen - aber leider nur für etwa 17 Sekunden. Dann, natürlich, Ihren Stress zurückkehrt (plus eine Tonne Schuld), und Sie fühlen sich die Notwendigkeit für einen weiteren Kampf des Essens. Der Zyklus wiederholt sich.

Der erste Schritt des Zyklus brechen immer genau wissen, wenn Sie beunruhigt sind und identifizieren Sie Ihre Gefühle. Wenn Sie den Drang verspüren, die Kühlschranktür zu öffnen, müssen Sie erkennen, dass Sie irgendeine Form von Beschwerden bei Ihnen auftritt. Es kann Hunger, aber wahrscheinlicher ist es Stress.

Bevor Sie ein Essen in den Mund gelegt, zu stoppen und Lager Ihrer emotionalen Zustand nehmen. Eine Möglichkeit, zu bestimmen, ob Sie wirklich hungrig sind oder nur eine emotionale Lust, zu essen ist, um sich eine andere Frage stellen: # 147-Würde gesunde Lebensmittel (Salat, fettarmer Joghurt, Banane oder Apfel) beschwichtigen mein Wunsch zu essen # 148?;

Wenn nicht (und Sie denken über Fast Food, Schokolade, Pizza, Kuchen oder Eis) Ihr Essen ist wahrscheinlich nicht über grundlegende Hunger zu stillen. Es geht darum, in Reaktion auf Stress zu essen. Einfach zu brechen können die Stress-Essen Verbindung auch nur für einen Moment geben Sie eine andere Perspektive und ein erhöhtes Maß an Motivation, die Sie unterstützen können, bis Sie etwas mehr als erlös füllen Sie Ihren Mund finden.

Im Folgenden sind einige andere Tipps, die Sie verwenden können, Ihre Beziehung mit Lebensmitteln zu verbessern, wenn Sie gestresst sind.

Lenken Sie sich

Eines der besten Dinge, die Sie tun können, ist, sich in irgendeiner Aktivität erforderlich, dass Sie genießen, dass Ihr Geist aus Essen zu nehmen. Tu etwas. Etwas.

Ersatz Entspannung für Lebensmittel

Jedes Mal, wenn Sie dabei sind, den Kühlschrank zu öffnen Ihre strapazierten Nerven zu beruhigen, sollten Sie eine Entspannungspause zu ersetzen. Einfache tiefe Atmung, schnelle Erholung, Entspannung Bilder oder eine der anderen wunderbaren Techniken, die eine emotionale Ruhe induzieren kann. Das ist alles, was Sie brauchen, können Sie vorbei an einem schwierigen Moment zu erleichtern.

Arbeiten Sie mit einem Stress-Cue

Manchmal ein wenig erinnernd geht ein langer Weg. Erstellen Sie eine Stress-Essen Erinnerung, dass Sie auf Ihrem Kühlschrank oder auf dem Gehäuse können, wo Sie leckere Snacks halten.

Sie können entscheiden, weniger brutal zu sein und für etwas mehr neutral entscheiden. Ein Freund hat die Frage # 147-Sind Sie wirklich hungrig? # 148- ihrer Küchentür geklebt. Noch harmlos ist eine einfache kleine farbige Kreis von Papier, das Sie an strategisch wichtigen Orten in Ihrer Küche anbringen können. Es erinnert Sie daran, dass Sie sollten nicht die Tür zu öffnen, wenn Sie hungrig sind. Nur Sie wissen, was es bedeutet und warum es da ist.

Esse dein Frühstück

Die Forschung zeigt, dass eine nahrhafte (low-fat, high-Kohlenhydrat) Frühstück zu essen macht Sie wacher, konzentrierter und in einer viel besseren Stimmung, als wenn man eine fettreiche, kohlenhydratreiche Frühstücks- eine moderate-Fett haben, moderate kohlenhydrat Frühstück- oder haben gar kein Frühstück.

Skipping Frühstück können die Fähigkeit Ihres Körpers zu bewältigen, mit dem Stress zu senken, die für Sie im Laufe des Tages auf der Lauer liegt. Starten Sie den Tag auf dem richtigen Ernährungs Fuß ist wichtig. Wenn Sie morgens aufwachen, so viele wie 11 oder 12 Stunden sind vergangen, seit Sie das letzte Mal gegessen haben. Sie müssen, um zu tanken.

Und vergessen Sie nicht das Mittagessen

Mittags neigt eine der belebter Zeiten des Tages zu sein. Mit viel zu tun, beim Mittagessen auf der Liste der Prioritäten niedrig sein kann, es aber nicht überspringen. Ihr Körper funktioniert am besten, wenn es wird regelmäßig gefüttert. Fehlende Mittagessen können lassen Sie sich angespannt und nervös fühlen.

Essen Sie wie eine Kuh

zur Folge haben kann eine große Mahlzeit essen in Ihrem lethargisch bald nach dem Essen fühlen. Um diese schwere Mahlzeit zu verdauen, braucht Ihr Körper eine größere Zufuhr von Blut. Dieses Blut hat von anderen Orten im Körper, wie Ihr Gehirn zu kommen, ist es von einigen der Sauerstoff entzogen es braucht Sie wachsam zu halten. Die Lösung? Graze wie eine Kuh.

Breiten Sie Ihre Ernährung ziemlich gleichmäßig über den Tag. Vermeiden Sie diese riesigen Mahlzeiten, die Sie laden nach unten mit Kalorien und lassen Sie für ein Nickerchen bereit fühlen. sollten Sie stattdessen kleinere, leichtere Mahlzeiten in Ihrem normalen Mahlzeiten.

Nachtrag sie mit gesunden Snacks. Genießen Sie Ihr Frühstück, ein Znüni, und dann ein leichtes Mittagessen, ein weiterer Snack später am Nachmittag (ein Stück Obst ist gut) und einem moderaten Abendessen. Ein Snack später am Abend (versuchen Sie etwas Luft-Popcorn) sollten alle Hunger abzuwenden. Es scheint für Kühe zu arbeiten, nicht wahr?

Trinken wie ein Kamel

Die meisten Menschen bekommen nicht genug Flüssigkeiten. Jeden Tag verlieren Sie Wasser durch den Atem, Schweiß, Urin und Stuhlgang. Für Ihren Körper richtig funktionieren kann, ist es wichtig, dass Sie durch das Trinken von Getränken und den Verzehr von Lebensmitteln mit diesen Wasserverlust ersetzen, die Wasser enthalten.

Also, wie viel sollte man trinken? Die oft zu hörende Rat ist, # 147-Drink acht acht Unzen Gläser Wasser pro Tag. # 148- Obwohl die # 147-8 von 8 # 148- Regel wird nicht durch harte wissenschaftliche Beweise gestützt, bleibt es sehr beliebt, weil es leicht zu merken. Das Institute of Medicine Schätzung stimmt dieser Bestimmung (1,9 Liter pro Tag).

Laden Sie früher in den Tag

Für die meisten Menschen ist der einfachste Weg, um Gewicht zu verlieren mehr in der ersten Hälfte des Tages zu essen, als sie in der letzten Hälfte tun. Dann haben sie Zeit viele dieser früheren Kalorien zu verbrennen. Daran erinnern, dass alte bisschen Ernährungs Weisheit, # 147-Essen wie ein König am Morgen, ein Prinz zu Mittag, und ein Armer in der Nacht # 148.

einfach zu ergänzen

Wenn Sie denken, können Sie nicht von Ihrer benötigten Vitamine und Mineralien immer genug werden, sollten Sie eine täglich mehrere Vitamin- und Mineral Ergänzung. Wenn Ihre tägliche Ernährung gibt Ihnen die ganze Nahrungs gute Sachen, die Sie benötigen, kann dies nicht notwendig sein. Allerdings können Sie eine der vielen, deren Ernährung ist sein nicht ernährungsphysiologisch lobenswert und von einer zusätzlichen Hilfe profitieren könnten. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt, wenn Sie das Gefühl haben, nicht genug Nahrung und denken über die Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel zu bekommen.

Menü