Wie Verwalten von Belastungs für gesunde Willenskraft

Stress zehrt Willenskraft. Um Willenskraft effektiv zu nutzen, müssen Sie Stress zu verstehen und wie es zu verwalten. Die Evolution hat Sie mit einem hoch abgestimmtes System hinterlassen zu Bedrohungen reagieren. In einer Krise hilft dieses Überleben Sie nur drei Möglichkeiten, indem sie, manchmal als die drei Fs bezeichnet: Kampf, Flucht oder einfrieren.

Aber in der Regel, die heutige Stressoren sind chronisch als akut, wie die Bedrohungen durch bei der Arbeit, mögliche Störungen bei einer Prüfung entlassen wurden oder das Ende einer Beziehung. Diese Bedrohungen oder über sie Sorgen, können Sie Ihren Stress für Monate oder sogar Jahre Ratsche.

Die Wahrnehmung und der Umgang mit Stress

Stress kann als geistige und körperliche Zustand der Erregung als Reaktion auf eine Situation, über Ihre Fähigkeit zu sein, das Sie wahrnehmen, definiert werden, zu bewältigen.

Manchmal sind Ihre Wahrnehmungen genau. Wenn dir gesagt wird, Ihre Produktivität bei der Arbeit zu verdoppeln, zum Beispiel, erleben Sie Stress, weil es wie ein großer Auftrag klingt. Ihre Wahrnehmung, dass es über Ihre Kapazität ist das Richtige. Aber wenn Ihr Chef sagt, dass Sie nicht realisierte Potenzial haben, und erreichen können viel mehr, ist die Situation nicht eindeutig.

Der erste Schritt eine Tendenz, bei der Überwindung der negativen Ergebnisse vorherzusagen, ist auf eine Situation zu reflektieren, wo Sie mehr wie ein Prophet des Untergangs agierte eher als ein ausgeglichener Meteorologe! Auf diese Weise können Sie negative Gedanken Vorurteile zu erkennen und sie mit ausgewogener Prognosen ersetzen. Sie haben mehr Willenskraft als Ergebnis zur Verfügung haben. Versuche dies:

  1. Daran erinnern, eine aktuelle Situation, die Sie gestresst fühlten sich im Voraus über.

    Es kann ein Treffen bei der Arbeit gewesen, ein Vorstellungsgespräch, ein gesellschaftliches Ereignis oder einfach nur eine mühsame Reise.

  2. Schreiben Sie Ihre Vorhersage darüber, wie Sie das bevorstehende Ereignis erfahren würde und wie gestresst oder ängstlich, dass hat man das Gefühl.

  3. Daran erinnern, was wirklich passiert ist.

  4. Fragen Sie sich, ob die Erfahrung so schlecht war, wie Sie es sein würde, sich vorgestellt hatte.

    Wahrscheinlich brachte die Situation etwas Nervosität am Anfang aber war unwahrscheinlich, dass die unheimlich Erwartungen zu entsprechen!

  5. Wenden Sie diese Methode auf eine bevorstehende Ereignis, das Sie fühlen sich gestresst.

    Sind Sie 'awfulising' das Ereignis von den schlimmsten Fall vorstellen?

Obwohl sich die Dinge und manchmal falsch gehen, neigen die meisten Menschen die Chancen, dass dies geschieht und wie schlimm die Situation tat, wenn es wäre zu überschätzen. Dies kann machen Sie gestresst, erschöpfen Ihre Willenskraft und ironischerweise die Chancen erhöhen, die Dinge gehen schief.

Schädigende Ihre Willenskraft

Erleben und schnell auf Stressoren oder Bedrohungen reagieren ist wichtig für das Überleben. Eine längere Exposition gegenüber hohen Maß an Stress kann Ihr Gehirn die Effizienz auf zwei Arten reduzieren:

  • Die Besorgnis erregende Gedanken in der Regel mit Stress verbunden ziehen Energie weg von Ihrem Willenskraft Muskel - die Teile des Gehirns beteiligt an der Planung und Entscheidungsfindung.

  • Stress ablenkt mentale Energie weg von der Command-and-Control-Zentrum des Gehirns - der Sitz Ihrer Willenskraft - und aktiviert die impulsiver Teile des Gehirns, die so genannte Hot-Schaltkreise im Gehirn. Denken Sie zurück an das letzte Mal, wenn Sie wütend waren und schwor - ein typisches Beispiel für einen Mangel an Willenskraft.

Als Reaktion auf chronischen Stress

Ihr Körper und Nervensystem kann zu einer akuten oder plötzliche Stress anpassen sehr effizient ohne erkennbare negative Auswirkungen. Doch als Antwort auf häufige oder anhaltendem Stress, der Körper setzt Hormone einschließlich der Steroid Cortisol. Cortisol kann die Fähigkeit des Gehirns Zellen reduzieren sich selbst zu erhalten und zu reparieren. Diese Tatsache ist gemeint, Sie zu informieren, nicht beunruhigen: verlängerte Exposition gegenüber extremen Stress ist, zum Glück selten.

In vielen Fällen ist das Problem, dass die Belastung subtil ist, beispielsweise auf Druck verbunden stark bei der Arbeit auszuführen oder um Spannung in einer persönlichen Beziehung. Diese versteckte Form von Stress kann Willenskraft untergraben, indem sie Ihr Gehirn Fitness zu reduzieren. Der beste Weg, um dem entgegenzuwirken ist Ihr Maß an Stress zu überwachen und Möglichkeiten zur Entspannung oder entspannen können.

Lernen an sich nicht zu entspannen sehr viel Willenskraft erfordern, und sogar eine kurze Zeit der Entspannung Stress abzubauen. Körperliche Bewegung, Geselligkeit oder einfach nur sich selbst fünf bis zehn Minuten "Atempause geben können Sie Stress reduzieren helfen.

Menü