Wie man Mindfulness Verwenden Sie reagieren auf Stress

Wenn der Stress erlebt, die Dinge, die Sie automatisch, sind das Gegenteil eines Bewusstheit, die so genannte Stress Reaktionen. Wenn Sie Glück haben, können Sie einige Ihrer Reaktionen hilfreich sein und somit den Stress abzubauen. Mehr als oft nicht obwohl, sind Reaktionen auf Stress ungesund und zu weiteren Stress führen. EIN Antwort ist mehr bewusst, einige Zeit zum Nachdenken enthält, anstatt automatisch bekannt ist, und neigt dazu, mehr hilfreich sein.

Ihre Reaktionen auf Stress sind zum Teil auf, was Sie in der Kindheit assimiliert, teilweise genetisch bedingt und zum Teil auf der Grundlage Ihrer eigenen Erfahrungen mit Stress. Wenn wer hat dich nach oben in einer bestimmten Weise reagiert zu betonen, haben Sie eine größere Chance, in einer ähnlichen Art und Weise zu verhalten.

Ihre eigenen Erfahrungen mit der Art und Weise des Umgangs mit Stress kommt auch in die Gleichung. Vielleicht haben Sie immer mehrere Tassen Kaffee getrunken, wenn Sie sich gestresst fühlen, und finden Sie das Koffein hilft Ihnen, Ihre Arbeit zu erledigen. Auch wenn Sie das Gefühl, kann dies wirksam ist, ist Koffein ist ein Stimulans und je mehr Sie trinken, desto Mehr gestresst Sie wahrscheinlich werden wird.

Als Reaktion impliziert automatisch einen Mangel an Auswahl. Durch das Praktizieren von Achtsamkeit, beginnen Sie eine größere Auswahl an Möglichkeiten, um zu reagieren haben, und können dadurch eine zufrieden stellendes Ergebnis zu erzielen.

Machen Sie eine Liste der nicht hilfreich und nützlich Möglichkeiten, wie Sie mit Stress umgehen:

  • Unhelpful Reaktionen können zu viel Alkohol oder Koffein, negatives Denken, die Zone zu verlassen, arbeiten noch härter, oder essen zu viel oder zu wenig Nahrung gehören zu trinken.

  • Hilfreiche Antworten können für einen Spaziergang, Sport treiben, treffen Sie sich mit Freunden, meditieren, oder Musik hören umfassen würde.

  • Werden Sie besser über die Entscheidungen, die Sie nach einem stressigen Ereignis zu machen, und beginnen die Auswahl klein, hilfreiche Strategien wie einen Spaziergang. Nutzen Sie Achtsamkeit Fähigkeiten zu helfen, klüger Entscheidungen zu treffen.

Hier ist das zweistufige Verfahren zur Achtsamkeit zu reagieren, anstatt reagieren, wenn Sie Ihren Stress fühlen steigt:

  1. Beachten Sie die aktuelle Reaktionen.

    Was Ihren Körper, Geist und Emotionen zu tun? Zeigen sie die Anzeichen von Stress? Bestätigen Sie die Tatsache, dass Sie von Stress leiden. Beachten Sie, wie Sie mit dem Stress sind zu reagieren. Ihre Körper kann in bestimmten Orten angespannt sein. Vielleicht leiden Sie unter Verdauungsstörungen oder haben eine Kälte für Wochen. Ihre Verhaltenkönnen übliche verschieden sein.

    Sie können mit Ärger für die kleinste Sache werden schnappen. Sie können nicht an der Zeit sein zu machen mit Freunden zu treffen. Ihre Emotionen kann schwankend sein. Sie können sich müde fühlen oder außer Kontrolle geraten. Ihre Denken kann überwiegend negativ sein. Sie haben Schwierigkeiten sich zu konzentrieren. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie sich bewusst zu werden, was passiert, ohne zu urteilen, die Situation als schlecht oder falsch - nur bewusst sein, ohne das Urteil.

    Indem sich bewusst, was in dir geschieht, Die Erfahrung ist bereits verwandelt.Dies liegt daran, du bist beobachten die Spannung, anstatt Sein der Stress. da die Beobachter Erfahrung, sind Sie nicht mehr in den Emotionen selbst verheddert. Sie können nicht sein, was Sie beobachten.

  2. Wählen Sie eine Antwort bewusst.

    Nun, von einem Bewusstsein für die Höhe der Belastung Sie erleben, können Sie eine weise, achtsam Wahl, als auf die beste Art und Weise zu bewältigen. Sie wissen selbst besser als jeder andere - müssen Sie entscheiden, wie man am besten mit dem Stress fertig zu werden. Wie Sie sich Ihrer eigenen inneren Reaktionen werden, machen Sie Platz für kreatives Handeln entstehen, anstatt gewöhnlichen, gut getragen Pfade, die Sie schon viele Male zuvor ausgewählt haben.

    Hier sind einige Vorschläge für eine achtsam Reaktion auf Stress:

  3. Nehmen Sie so viele achtsam Atemzüge, wie Sie Zeit für haben.

  4. Führen Sie eine Drei-Minuten-Mini-Meditation oder eine formelle Achtsamkeitsmeditation für eine längere Zeit üben.

  5. Machen Sie einen Spaziergang, vielleicht in den Park, oder tun einige Yoga, Tai Chi oder Stretching-Übungen.

  6. Vermeiden Sie übermäßigen Alkohol, Koffein, Drogen und zuckerhaltig oder fetthaltigen Lebensmitteln.

  7. Sprechen Sie mit jemandem oder Kontakte knüpfen.

  8. Sehen Sie sich eine heitere Komödie.

  9. Beachten Sie die Spannung steigen in Ihrem Körper-Geist, und fallen weg. Betrachten Sie sich als Zeuge von Stress - ganz, vollständig und kostenlos so wie du bist.

  10. Tun Sie etwas kräftig, aber achtsam Bewegung wie Laufen, Schwimmen oder Radfahren.

Menü