Wie wird die Yoga-mit-Gewichte Sphinx Übung zu tun

Die Sphinx ist eine sehr entspannende Yoga-mit-Gewichte Übung, die Konzentration erfordert. In der klassischen Yoga wird die Pose als die # 147-Pose der Weisheit, # 148-, weil man sich durch Ihr drittes Auge - Ihre intuitive und instinktive Zentrum. Zusammen mit seiner Zentrierung Kräfte erstreckt sich die Sphinx und lockert die Kopf und Hals.

Die Sphinx ist für den Hals, nicht die Schultern. Halten Sie Ihre Schultern Platz, und nicht verdrehen Ihre Wirbelsäule während dieser Übung.

Schnallen Sie Ihre Knöchel Gewichte und gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Legen Sie sich auf dem Bauch mit den Ellbogen unter den Schultern - die Unterarme, Handgelenke und Hände sollten flach auf dem Boden sein - und Ihr Kinn.

    Dies ist die Ausgangsposition zurück. Schauen Sie geradeaus - nicht nach oben oder unten. Verbreiten Sie Ihre Finger breit für Stabilität und Unterstützung.

    Wenn Sie Schwierigkeiten auf Ihre Ellbogen steigenden haben, ohne die Schultern bewegen, legen Sie einfach Ihre Arme weiter vom Körper weg und heben Sie den Kopf auf ein angenehmes Niveau.

  2. Inhalieren zu einer Anzahl von vier, beugen Sie das linke Knie senkrecht auf Ihren Körper, wie Sie Ihre linke Schulter schauen.

    Heben Sie Ihren Fuß über dem Knie. Drehen Sie den Kopf so weit wie möglich, ohne die Schultern zu bewegen. Zeit die Bewegung des Kopfes und Bein, so dass sie zur gleichen Zeit fertig zu bewegen.

  3. Ausatmen, um eine Anzahl von vier, senken Sie das Bein und drehen Sie den Kopf zurück in die Ausgangsposition zurück.

Wie Sie Ihren Kopf drehen, schauen aus der Ecke der Augen auf dem Fuß, aber schalten Sie den Kopf nicht in den Fuß zu suchen. Wenn Sie in die Ausgangsposition zurückkehren, schauen Sie geradeaus. Spüren Sie Ihre Nacken-Stretching und verdrehen.

Abwechselnd Schultern, diese Übung sechs bis acht Mal mit jeder Schulter, Pause, um sich auszuruhen und dann mit jeder Schulter noch sechs bis acht Wiederholungen tun.

bild0.jpg

Menü