Wie mit Common Ablenkungen während Mindfulness Meditation Deal

Ablenkungen - ob intern oder extern - ein Teil der Achtsamkeit Meditation sind. Sie gehen Hand in Hand. Wenn Sie sich frustriert zu finden, die Ablenkung zu kritisieren und zu ärgern, fühlen, lassen Sie es Teil der Achtsamkeitspraxis sein, und führen sanft Ihre Aufmerksamkeit auf die Atmung oder den Fokus Ihrer Meditation zurück.

Erste frustriert kann ein Geist Muster sein und beobachten und die Frustration zu bemerken, anstatt darauf zu reagieren, kann allmählich das Muster ändern. während der Meditation abgelenkt zu werden ist eine sehr häufige Erfahrung, ein Teil des Lernprozesses. Erwarten Sie einige Frustration und dann sehen, wie sie mit ihm fertig zu werden, anstatt zu versuchen von ihm weg zu laufen.

Reduzieren Sie externe Ablenkungen auf ein Minimum. Hier sind ein paar Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen:

  • Schalten Sie oder ziehen Sie alle Ihre Telefone.

  • Schalten Sie alle Fernseher, Computer und so ziemlich alles elektronisch.

  • Fragen Sie jemand anderes in Ihrem Zuhause Sie einige ruhige Zeit wie möglich zu geben.

Die sehr Mühe, die Sie machen Ablenkungen reduzieren kann eine positive Wirkung auf Ihre Praxis. Wenn Sie noch ablenken, immer daran denken, dass die täglichen Ereignisse in der Art und Weise der Praxis zu bekommen - zu den Klängen hören und lassen Sie sie eher Teil der Praxis geworden, als sie aus zu blockieren.

Sie können interne Ablenkungen auf folgende Arten verwalten:

  • Wenn Sie mit etwas besonders eilige oder wichtige befassen müssen, tun Sie es, bevor Sie zu meditieren beginnen. Dein Geist kann dann in Ruhe während der Meditation.

  • Sehen Sie den Strom von Gedanken, die in Ihrem Kopf wie Wolken entstehen, die über den Himmel übergeben. Sehen Sie sich die Gedanken getrennt von Ihnen, und beachten Sie, welche Auswirkungen die Trennung hat.

  • Begrüßen Sie Ihre Gedanken für eine Weile. Beachten Sie, wie Sie sich fühlen.

  • Sei geduldig. Denken Sie daran, dass es natürlich ist für den Geist zu denken. Beschriften Sie jedes Gedanken mit einem Wort wie "Denken" oder "Planung" und dann laden Sie vorsichtig die Aufmerksamkeit wieder auf Ihre Atmung.

Wie man ungewöhnliche Erfahrungen während der Meditation behandeln

Meditation ist nicht über eine gewisse Erfahrung bekommen, sondern um zu erfahren, was im Augenblick geschieht. Blissful Erfahrungen kommen und gehen. Schmerzhafte Erfahrungen kommen und gehen. Sie müssen nur ohne Festhalten an entweder gerade zu halten. Die Praxis selbst erledigt den Rest. Meditation ist viel, viel einfacher, als die Leute denken.

In der Meditation erfahren Sie kann manchmal schwimmen, blinkende Lichter, Schweine oder so ziemlich alles, was fliegt der Geist sich vorstellen kann. Was auch immer ungewöhnliche Gefühle entstehen, denken Sie daran, dass dies nur Erfahrungen und kommen zurück in den Fokus der Meditation. In Achtsamkeit brauchen Sie nicht, diese Erfahrungen zu analysieren - einfach gehen lassen, so weit wie möglich, und dann zu den Sinnen kommen.

Lernen für die Achtsamkeit zu entspannen

Das Wort Entspannen Sie sich stammt ursprünglich aus dem lateinischen Wort wieder zu lockern oder zu öffnen. Entspannen Sie ist so ein gemeinsames Wort. "Entspannen Sie sich", sagen die Leute. Wenn es nur so einfach. Wie erholen Sie sich während der Meditation? Im Wesentlichen durch das Lernen, um die Spannung zu akzeptieren, die Sie gerade erleben, anstatt zu kämpfen mit ihm. Betrachten Sie dieses Szenario:

Sie fühlen sich angespannt. Ihre Schultern sind hochgezogen, und Sie können nicht loslassen. Wie geht's? Versuchen Sie die folgenden Schritte aus, wenn Spannung während der Meditation entsteht:

  1. Werden Sie sich die Spannung.

    Holen Sie sich ein Gefühl von seiner Lage in Ihrem Körper.

  2. Beachten Sie, ob die Spannung hat eine zugehörige Farbe, Form, Größe oder Beschaffenheit.

    Lassen Sie sich neugierig zu sein, anstatt zu versuchen, die Spannung loszuwerden.

  3. Fühlen Sie sich in der Mitte der Spannung und atmen hinein.

    Spüren Sie die angespannte Teil des Körpers, wie Sie gleichzeitig Ihre natürliche Atmung fühlen. Seien Sie einfach mit der Spannung, wie es ist.

  4. Beachten Sie, wenn Sie ein Gefühl oder Wunsch haben, die Spannung loszuwerden.

    Wie am besten können Sie, lassen Sie auch davon gehen und sehen, ob Sie das Gefühl der Spannung ein wenig mehr, als Sie bereits tun annehmen kann.

Kämpfen Spannung zu lassen, nur um mehr Stress und Anspannung führt. Das ist, weil versucht Aufwand bedeutet, und wenn die Spannung nicht verschwindet, können Sie mehr frustriert und wütend landen. Eine warme, sanfte Akzeptanz des Gefühls ist sehr viel effektiver.

Meditation kann zu sehr tiefen Entspannung führen. Allerdings Entspannung ist nicht das Ziel der Meditation - Meditation ist letztlich eine ziellos Aktivität.

Entwickeln Sie Geduld mit Achtsamkeit

Meditation ist Geduld Ausbildung. Um begehen mit dem Atem oder die Sinne zu verbinden erfordert Geduld. Wenn Sie in Ihrer Meditationspraxis ungeduldig fühlen, aber auch weiterhin dort zu sitzen, fängst du die Geduld Muskel zu trainieren.

Sie können für Ergebnisse ungeduldig sein, wenn Sie ein Anfänger zu Achtsamkeit sind. Sie haben alle Vorteile der Meditation gehört und einige so wollen. Das ist gerecht genug. Da jedoch Meditation Geduld erfordert, wenn Sie regelmäßig zu üben beginnen, werden Sie sehen, dass die mehr ungeduldig Sie sind, desto weniger "Ergebnisse" Sie erhalten.

Entscheiden Sie, wie lange wirst du Achtsamkeitsmeditation und halten Sie sich daran üben. Nehmen Sie die Meditation von Moment zu Moment und sehen, was sich entwickelt. Sie verbringen Ihr ganzes Leben versucht, etwas irgendwo und erreichen zu bekommen. Meditation ist eine besondere Zeit für Sie lassen gehen von allem, und nur in dem Moment sein. Neben Geduld erfordern, Meditation entwickelt es.

Wenn Sie nicht mit dem Sein immer noch und das Gefühl, den Atem für 10 Minuten bewältigen können, versuchen Sie fünf Minuten. Wem das zu viel ist, versuchen zwei Minuten. Wem das zu viel ist, versuchen Sie zehn Sekunden. Beginnen Sie jedoch lange mit Ihnen zu verwalten, und bauen sie auf, Schritt für Schritt. Das Wichtigste ist, am Ball zu bleiben, üben so regelmäßig wie möglich, und nach und nach die Zeit, die Sie für üben können.

Menü