5 Outlooks für Mindfulness

Mindfulness ist sehr einfach, aber es ist schwierig, die Achtsamkeit konsequent zu üben. Die folgenden Prognosen sind Möglichkeiten, um Ihre Perspektive zu verbessern und die Prinzipien der Achtsamkeit in Ihren Alltag zu integrieren.

Genießen Sie die Schönheit der Natur für Achtsamkeit

Die Natur hat einen Weg, um einen achtsamen Aufmerksamkeit von Ihnen zu ziehen, anstatt sie zu zwingen, sich bewusst zu sein. Wandern unter alten Bäumen mit ihren Zweigen überhängenden den Weg Sie beschreiten, hören die Vögel singen und die Zweige unter den Füßen knirschen, können Sie nicht helfen, aber in dem Moment bewusst sein.

Die Natur ist eine wunderbare, Lebewesen und du bist ein Teil dieses Lebens. Versuchen Sie, mit kindlicher Unschuld wieder anschließen und eine natürliche Umgebung zu besuchen, was auch immer das für Sie bedeutet.

In einer berühmten Studie in einem Pflegeheim, die Hälfte der älteren Volks wurden eine Pflanze sich selbst zu sorgen gegeben, und die andere Hälfte wurde eine Pflanze gegeben, aber gesagt, dass die Krankenschwestern, nachdem es aussehen würde. Diejenigen, die Verantwortung zu Wasser hatte und pflegen die Pflanzen signifikant länger lebten als die anderen.

Die Studie ergab, dass die Verantwortung der älteren Menschen ein Gefühl der Kontrolle gab, zu einer längeren Lebensdauer führt. Die Studie zeigt auch, dass nicht nur in der Natur suchen auf passive Weise, sondern auch Pflanzen wachsen und dafür zu sorgen, dass sie gedeihen so gut Sie können, ist eine gesunde und lebensfördernde Aktivität auf einer regelmäßigen Basis zu engagieren.

Genießen Sie eine Fahrt aufmerksam

Mindfulness Meditation geht weit über die Meditationskissen. Sie können jeden Augenblick des Tages zu üben Achtsamkeit verbringen. Aufmerksam zu Fuß, manchmal genannt Gehmeditation, ist ein besonders hilfreich und angenehm Übung.

Normalerweise, wenn Sie zu Fuß, konzentriert sind Sie wahrscheinlich gespannt auf immer, wohin Sie gehen müssen, was bedeutet, dass Sie nicht im gegenwärtigen Moment. Gehmeditation ist über Ihren Fuß zu bemerken. Fühlen Sie sich Ihre Füße auf dem Boden, wie Sie zu Fuß. Versuchen Sie zu verlangsamen. Beachten Sie die Frequenz und Tiefe der Atmung. Seien Sie aufmerksam, wie Sie Ihre Arme schwingen, was ein kluger Weg, um sicherzustellen, dass Ihr Körper ausgeglichen ist.

Werden Sie sich Ihren Körper als Ganzes, wie Sie zu Fuß, und der Kontakt der Haut mit dem Wind. Beachten Sie die verschiedenen Geräusche um dich herum. Werden Sie sich über Ihre Gefühle und Gedanken, ohne zu versuchen, sie in irgendeiner Weise zu stoppen oder zu ändern - nur zu beobachten und zu absorbieren. Holen Sie sich ein Gefühl der beide wieder aus Ihrer Erfahrung verstärkt und zu vertiefen Ihre Verbindung mit Ihrer Erfahrung zugleich.

Sehen Sie das Wunder des gegenwärtigen Moments für Achtsamkeit

Dieser Moment ist die nur Moment Sie haben und haben Sie es jetzt. Erinnerungen an die Vergangenheit kommen in der Gegenwart auf. Ideen der Zukunft werden durch Erfahrungen aus der Vergangenheit und projiziert in einer gedachten morgen geformt. In Wirklichkeit ist diese gegenwärtige Moment ist alles, was verfügbar ist.

Wenn Sie sich zur Zeit durch eine schwierige Zeit gehen, werden Sie wahrscheinlich denken, nicht der gegenwärtige Moment gar wunderbar. Das ist okay. Sie nicht zu viel Sorgen um die Zukunft und fertig mit allem, was Sie konfrontiert hier und jetzt.

schätzen Um wirklich den gegenwärtigen Moment, fühlen Sie Ihre Sinne. Beachten Sie die Auswahl an verschiedenen Farben vor Ihnen. Denken Sie über die Tatsache, dass diese Erfahrung von Farbe zu einer schnellen Menge von biochemischen Reaktionen teilweise durch eine Kurve fährt in elektrische Impulse in Ihr Gehirn gehen, was zu dieser unglaublichen Erfahrung genannt Farbe.

Was würde es Farbe zum ersten Mal zu sehen sein? Wie würden Sie die Erfahrung jemandem beschreiben, der noch nie Farbe gesehen hatte?

Ein anderer Weg, um wirklich mit der vorliegenden Verbindung ist auf Ihre Atmung zu konzentrieren.

Seien Sie aufmerksam, und denken Sie daran, dass die Gedanken sind nicht Fakten

Wenn Sie den Gedanken hatte, "ich bin ein Fliegen, rosa Schimpansen, würden Sie offensichtlich nicht glauben. Warum glauben Sie, Gedanken wie "Ich bin nutzlos" oder "Ich werde nie besser"? Sie sind Gedanken zu, dass gerade in den Kopf geknallt haben. Ihr Verstand macht oft Annahmen und Schlussfolgerungen, die einfach nicht wahr sind. "Ich fühle mich im Moment niedrig" wahr sein, aber "ich werde immer gedrückt werden," ist es nicht.

Wie Sie herausfinden, wie die Natur des Geistes in der Meditation zu beobachten, merkt man aus Erfahrung, dass die Gedanken immer im Kopf entstehen, egal wie viel Meditation Sie tun. Die Gedanken sind nicht zu stoppen.

Sie müssen lediglich Ihre Beziehung zu Gedanken zu ändern. Sehen Gedanken als nur Gedanken, anstatt Tatsachen macht einen großen Unterschied. Wenn der Gedanke "Ich bin erbärmlich 'kommt und Sie glauben, was in Ihrem Kopf entsteht, sind Sie verpflichtet, niedrig und unruhig zu fühlen.

Dies nimmt viel von dem Stachel aus dem Gedanken, und du bist frei, sie zu entlassen und weitermachen mit dem, was Sie tun, relativ unberührt. Das ist die Freiheit. Freiheit oder Frieden des Geistes, isn'tabout Einstellung Ihre Gedanken, aber Gedanken als nur Gedanken und nicht als Realität zu sehen, zu glauben.

Seien Sie jeden Tag für Achtsamkeit dankbar

Dankbarkeit ist die beste Haltung! Dankbarkeit ist, wenn Sie entdecken, wie man will, was du hast, und nicht wollen, was Sie nicht haben. Normalerweise Menschen wollen, was sie nicht haben, und nicht wollen, was sie haben. Dieser ist verpflichtet, zu einem Gefühl der Unzufriedenheit führen. Sie können Dankbarkeit üben jetzt. Denken Sie an die Tatsache, dass Sie dies lesen können - eine weitere Fertigkeit unzugänglich Millionen.

Hier sind einige Möglichkeiten, Gefühle der Dankbarkeit zu pflegen:

  • Schlaf mit Dankbarkeit. Bevor ich eine Minute oder zwei Gedanken über fünf Dinge zu schlafen, verbringen Sie sind dankbar für. Sie können sehr einfache Dinge sein. Gehen Sie einfach durch jeden und sehen, welche Wirkung das auf Ihrem Schlaf hat.

  • Sag Danke. Dies ist eine einfache Handlung, aber sehr mächtig. Zu sagen, ich danke Ihnen ist sowohl ein Akt der Dankbarkeit und Freundlichkeit - Sie machen klar, die andere Person, die Sie ihre Großzügigkeit erkannt haben.

  • dankbar zu sein für Dinge Versuchen Sie nicht normal wäre. Zum Beispiel, wenn die Dinge schwierig sind, können Sie für die Herausforderung dankbar die Schwierigkeit bietet. Seien Sie dankbar für den Zugang zu fließendem Wasser oder Ihre Fähigkeit, zu hören.

Menü