Wie Langeweile oder Agitation mit Mindfulness zur Überwindung

Langeweile und Unruhe sind Energiezuständen verbunden. Langeweile ist mit geringen Mengen an Energie und Bewegung mit hoher Energie verbunden. Achtsamkeit ist über beide zu bemerken. Ein Nebeneffekt der Achtsamkeit kann in sich selbst eine ausgewogenere Energieniveau zu kultivieren.

Eine Möglichkeit, mit dem Gefühl der Langeweile umzugehen, ist neugierig geworden. Betrachten Sie die folgenden Fragen, wenn Langeweile für Sie als nächstes entsteht, wenn Sie Achtsamkeitsmeditation sind zu üben.

  • Was dachte, das Gefühl der Langeweile voraus?

  • Was geschieht mit dem Gefühl der Langeweile von Moment zu Moment?

  • Können Sie das Gefühl, es in Ihrem Körper? Wo genau? Ist es mehr oder weniger geworden intensiv wie Sie atmen?

  • Was wünschen Sie stattdessen tun?

  • Was passiert, wenn Sie Ihre Aufmerksamkeit auf das Gefühl der Atmung verbinden?

  • Was passiert, wenn Sie das Gefühl der Langeweile akzeptieren, so wie es ist?

  • Was passiert, wenn Sie Ihren Atem geht in die und aus der Langeweile vorstellen?

  • Was passiert, wenn Sie einen Schritt zurück von dem Gefühl der Langeweile nehmen?

Beobachten Langeweile ist nützlich, denn wenn Sie es nicht beachten, kann es übernehmen und Sie führen Achtsamkeit zu stoppen zu üben. Übernehmen Sie einfach die Langeweile kommen und gehen, und das ist okay. Wenn Sie auf das Loswerden von Langeweile die ganze Zeit konzentrieren, kann das sein kontraproduktiv aus einem Achtsamkeits Standpunkt. Der Schlüssel ist, die Akzeptanz und Neugier auf das Gefühl.

Ruhelosigkeit ist übermäßige gefangene Energie und einer überaktiven mentalen Zustand. Wenn Sie den ganzen Tag auf Autopilot rauschen worden bin, ist es schwer zu stoppen, loslassen und achtsam sein. Wenn Sie ein wenig während des Tages verlangsamen können und von Zeit zu Zeit bewusst sein, sind Sie weniger wahrscheinlich, unruhig zu fühlen, wenn es Zeit für Sie, um zu meditieren.

Ein Weg, um zu versuchen und zu bekämpfen Unruhe ist deine Meditation mit etwas achtsam Bewegung, wie achtsam Gehen oder achtsam Yoga zu beginnen. Sanfte Bewegung hilft langsam Ihren Geist zu beruhigen, so dass Sie in der Lage sind, einige sitzen oder liegen Meditationen zu üben.

Letztendlich, ob Ihre Unruhe wächst oder abnimmt, wenn man diese Praxis machen keine Rolle spielt. Was wichtig ist, Ihre Entschlossenheit fortzusetzen Achtsamkeit trotz dem Gefühl zu üben. Versuchen Sie zu sitzen und zu bleiben setzen trotz allem, was der Geist sagt. Alle Gefühle haben einen Anfang und ein Ende. Das Gefühl wird vorübergehen, solange Sie geduldig mit ihr sein kann.

Harre aus und halten Sie neugierig auf Ihre Erfahrung, wie ein Wissenschaftler ein neues Experiment für Spaß zu tun.

Wenn Sie sich das Gefühl gelangweilt oder unruhig sehr oft zu finden, überlegen, was Sie essen und wie viel Sie zu trainieren. Eine ausgewogene Ernährung mit viel Obst und Gemüse hilft Ihnen, mehr bewusst und balanciert Ihre Energie zu sein.

Versuchen Sie täglich einige körperliche Aktivität zu tun. Selbst zügiges Gehen für 20 Minuten pro Tag oder zwei Lose von zehn Minuten können einen signifikanten positiven Unterschied machen und übermäßige Langeweile oder Frustration erleichtern. Kombinieren Sie den Fuß mit etwas Achtsamkeit, und das ist noch besser.

Menü