Klärende Ihre Intentions für Mindfulness

Es ist wahrscheinlich, dass Sie Interesse an Achtsamkeit sind, weil Sie gehört haben, dass es Ihre Angst verwalten helfen kann. Neben Angst verwalten, Achtsamkeit hat auch eine Reihe von anderen großen Vorteile, die Sie können, wie bessere Beziehungen, größere emotionale Bewusstsein, Stressabbau, bessere allgemeine Wohlbefinden und das Gefühl ruhiger und friedlicher allgemein genießen.

Es wird hilfreich sein, wenn Sie darüber nachdenken, was Sie wollen aus der Achtsamkeit zu bekommen und wie Sie gehen, um es zu üben. Intentions arbeiten Hand in Hand mit achtsam Haltungen, Ihnen zu helfen, wenn Sie auf Schwierigkeiten stoßen oder mit bestimmten Aspekten der Praxis kämpfen. Zum Beispiel, wenn Sie die Absicht, für den Sie sich größere emotionale Bewusstsein und weniger Angst haben möchten und Sie sind bereit, jeden Tag für mindestens zehn Minuten zu üben, werden Sie mehr Chancen, das Festhalten an ihm haben, weil Sie eine Absicht eingestellt haben.

Wenn Sie unsicher sind, was wollen Sie in vollem Umfang von zu gewinnen Achtsamkeit zu üben, können Sie finden es schwierig, in die Routine zu bekommen und die Gewohnheit, mit den Achtsamkeitsübungen Eingriff völlig. Es ist ähnlich wie ein neues Trainingsprogramm mit einem Fitness-Trainer oder Lehrer zu beginnen. Der Trainer macht einen Plan für Sie und folgen Sie es, zu wissen, was Sie jedes Mal zu tun haben und zu wissen, was Sie von ihm gewinnen wollen, ob es Gewicht zu verlieren oder auch Fitness oder etwas zu verbessern. Wenn Sie zufällig in der Turnhalle ohne klare Absicht, wieder auftauchen, was Sie tun müssen, oder das, was Sie erreichen wollen, sind Sie wahrscheinlich nicht sehr lange an ihm zu haften.

Paradoxerweise ist die tatsächliche Praxis der Achtsamkeit sich nicht um etwas zu erreichen. Es gibt keine wirklichen Ziele in Achtsamkeit, nur das, was in Ihrer Gegenwart Erfahrung offensichtlich ist. Sie können jedoch nach wie vor die Absicht, für die Vorteile einstellen Sie möchten.

Es ist wichtig, dass die Einrichtung eines Absicht zu beachten, Ihr Gehirn aller ängstlichen Gedanken für den Rest Ihres Lebens zu befreien, wird unmöglich sein und ist nicht, wie Achtsamkeit funktioniert. Mindfulness arbeitet durch die Annahme, so dass und Loslassen. Diese ängstlichen Gedanken und Gefühle können immer noch von Zeit zu Zeit auftreten, aber durch Achtsamkeit zu üben haben Sie ein besseres Verständnis davon, wie sie funktionieren, damit Sie sie verwalten in Zukunft besser und ihre Kontrolle über Sie abnehmen wird.

Menü