Bleiben Sie verspielt und unbeschwert, wenn Üben Mindfulness

Eine schöne Einstellung haben zu Achtsamkeit und das Leben im Allgemeinen Verspieltheit und Leichtigkeit ist. Wenn eine Meditation für Sie nicht erste Mal arbeiten oder nicht das Richtige für Sie fühlt, keine Panik, aber denken Sie an die Erfahrung als ein Experiment, das Sie es später noch einmal versuchen.

Ansatz Achtsamkeit als würden Sie ein neues Spiel oder etwas Neues für Spaß beim Ausprobieren. Auf diese Weise können Sie die Praxis nehmen, wie es ohne Festhalten an irgendwelchen Konzepten kommt oder Ideen, die Sie haben, wie die Dinge sollte Sein.

Das nächste Mal, wenn Sie haben eine langweilige Aufgabe zu tun, sehen, wie lange können Sie Ihre Atmung zur gleichen Zeit fühlen. Jedes Mal, wenn Ihr Geist wandert, können sich Risse ein Lächeln und ein falsches Lachen. Dann versuchen Sie es erneut.

Eine spielerische Haltung ist Achtsamkeit nicht beschränkt. Wenn Sie bei der Arbeit langweilig wird, fragen Sie sich, was Sie tun können, um die Dinge noch interessanter zu machen. Angebot an Tassen Tee zu machen für das gesamte Team? Hören Sie sich einige flippige Musik auf Ihrem Kopfhörer? Planen Sie ein Mittagessen mit Ihren Kollegen und haben ein gutes Lachen in einem lokalen Restaurant? Der Himmel ist das Limit.

Viele Studien zeigen die positiven Aspekte der Spaß und Spiel auf dem Gehirn: Sie werden weniger frustriert, kreativer und besser in der Lage Lösungen für Probleme zu finden.

Menü