So finden Sie Trust for Mindfulness Meditation

Ohne ein gewisses Maß an Vertrauen, ist eine Herausforderung, Achtsamkeitsmeditation. Dies liegt daran, das Vertrauen hilft Ihnen, in den Prozess der Meditation zu glauben weiterhin, wenn Sie das Gefühl, dass nichts passiert, oder etwas "falsch" geschieht.

Zum Beispiel, wenn Sie meditieren und Sie plötzlich langweilig, müssen Sie darauf vertrauen, dass dies nur ein weiteres Gefühl ist, und dass durch die Fortsetzung der Meditation zu üben, kann dieses Gefühl gehen oder auch nicht weg. Oder Sie können feststellen, dass nach dem Ende einer Meditation, fühlt man sich ein bisschen schlimmer, als wenn Sie begonnen haben.

Ohne Vertrauen werden Sie sehen, nicht möglich sein, dass dies nur eine vorübergehende Erfahrung ist, die wie alle Erfahrungen, nicht ewig dauern wird.

Vertrauen braucht Zeit, in Beziehungen zu entwickeln. Sie können nicht erwarten, dass Leute zu treffen und sofort ihnen vertrauen. Sie müssen sehen, wie sie sich verhalten, was sie sagen und wie sie behandeln dich und andere. Mit der Zeit, mit Geduld, wächst Vertrauen. Und mit diesem wachsenden Vertrauen, vertiefen die Beziehungen, reifen und sich mehr sinnvoll. Eine Beziehung, die in Vertrauen fehlt, hat wenig Schönheit.

Mit Vertrauen Wärme kommt, Freundschaft und ein Gefühl der Verbundenheit - man fühlt sich wohl und bequem in einer vertrauensvollen Beziehung. Ihre Beziehung mit Meditation ist ähnlich. Sie sind möglicherweise nicht in dem Prozess vertraut zu beginnen, aber mit Geduld und engagierten, regelmäßige Praxis, können Sie es vertrauen beginnen.

Je mehr Sie vertrauen in ihrer Macht Stehende, um zu heilen und wiederherstellen Sie, je mehr Sie in sie sich entspannen und lassen Meditation mit Ihnen geschehen, in einem gewissen Sinne, anstatt zu versuchen, machen Meditation. Meditation ist ein Akt der Nicht-Tuns, oder zu sein, die aus der Sicherheit des Vertrauens entsteht.

Hier sind einige Möglichkeiten für den Aufbau Ihres Vertrauens:

  • Entscheiden Sie, wie lange wirst du versuchen, Meditation, und dabei zu bleiben. Also, wenn Sie Meditation vier Wochen lang ausprobieren möchten, für 20 Minuten pro Tag, tun Sie es einfach. Seien Sie bereit, einige Tage schwerer zu finden als andere zu üben, und beginnen, in dem Prozess zu vertrauen.

  • Wenn Sie wissenschaftlich gesinnten sind, sehen alle die Forschung auf Achtsamkeit und Meditation. Dies kann helfen, Sie davon zu überzeugen, die Disziplin zu halten.

  • Wenn Sie jemanden kennen, der regelmäßig Meditation praktiziert, fragen sie, mit ihm über ihre Beziehung. Betrachten Sie mit ihr zu meditieren, Ihnen zu helfen.

  • Geben Sie Meditation Zeit. Seien Sie geduldig mit ihm so weit wie möglich, und Ihr Vertrauen wird mit der Zeit natürlich wachsen.

  • Versuchen Sie, Ihre eigenen Erfahrungen zu vertrauen, in der hier und jetzt. Was ist Ihre Intuition versuchen, Ihnen zu sagen?

Menü