Bei Anschluss an einen Mediator in kritische Gespräche bringen

einen Mediator in einem kritischen Gespräch zu bringen Die Entscheidung ist oft eine Ermessensfrage. Ein Mediator kann Ihre Arbeit in einem kritischen Gespräch leichter machen und am Arbeitsplatz betrifft verhindern in Krisen drehen.

Die Wahl Vermittlung in einem kritischen Gespräch zu verwickeln basiert oft auf die Geschichte der Lösung von Problemen zwischen den Parteien und den Zustand der Beziehung, bevor das Problem passiert ist. Mediation kann nützlich sein, in Situationen wie diese:

  • Emotionen sind bei einem Allzeithoch: Hoch Emotionen Teil der kritischen Gespräche sind, aber wenn eine Person defensive oder schreit bekommt, wenn der andere mit Gewalt spricht, und die Parteien über dieses Verhalten kann sich nicht bewegen, kann ein Vermittler eine gute Option sein. Jedes Mal, wenn Emotionen entweder Partei von der Konzentration auf die wirklichen Probleme zu verhindern, kann ein Mediator erforderlich sein.

  • Wann ist das Gespräch in einer Sackgasse: Sie können Vermittler nicht nur für Arbeitsplatz oder ethische Bedenken verwenden, sondern auch, wenn ein Gespräch in einer Sackgasse ist, wenn mehrere und komplexe Fragen weiter in den Konflikt an die Oberfläche, oder wenn mehrere Parteien beteiligt sind.

  • Der Chef ist in Frage: Eine kritische Gespräch mit einem Chef, der schlecht verhalten Bedürfnis kann einen Dritten zu beteiligen, das Problem zu lösen. Kritische Gespräche sind hart genug, wenn die Sorge nicht über Ihren Chef oder einem anderen überlegen in der Organisation ist. Wenn Ihr Chef das in Frage, ist ein kritisches Gespräch nicht unbedingt sinnlos, aber Sie können einen anderen Ansatz zu nehmen.

    In einigen Organisationskulturen, der Chef in Frage zu stellen und Feedback geben, ist akzeptabel und gefördert. In diesen Organisationen können Sie sicher sein, Verhaltensweisen oder Aktionen mit Ihrem Chef zu untersuchen.

    Zum Beispiel können Sie erwähnen, dass Sie nicht eine bestimmte Bilanzierungsänderung oder eine Vereinbarung mit einem Kunden verstanden. Wenn Sie mit einem echten Wunsch, auf den Tisch kommen, zu helfen und zu verstehen, die ethische oder am Arbeitsplatz Problem kann einfach ein Missverständnis sein.

    Aber nicht alle Kulturen sind diese offen, und es dauert eine enorme Menge an Nerven und Selbstvertrauen über Probleme am Arbeitsplatz mit den Führern zu sprechen. Daher kann es sinnvoll sein, Ihre Personalmanager, um durch das Thema zu sprechen. Wenn Sie noch unsicher sind, ob oder nicht, kann die Frage nach dem Gespräch mit HR gelöst werden kann, können Sie erwägen, mit einem Mediator zu sprechen, das Problem zu lösen.

In diesen Situationen ein Gespräch von einem Dritten kann vermittelt, die helfen, eine scheinbar unlösbare Problem zu beheben.

Wenn kein Präzedenzfall gesetzt, Mediation ist eine kostengünstige Alternative zu einem langwierigen Prozess. Natürlich ist, wenn rechtliche Fragen auf dem Spiel stehen oder eine Partei zu schreien # 147-Ich will meinen Anwalt, # 148- Vermittler benötigen, beiseite zu treten und für eine noch formelle rechtliche Verfahren ermöglichen.

Menü