Wie Mitarbeiter einladen, einen Konflikt zu diskutieren

Jeder Mitarbeiter Sitzung beginnt mit einer Einladung und die Schlichtung von Konflikten ist es nicht anders. Sie haben einige Entscheidungen auf dem Weg machen in Bezug auf, in dem Sie Ihre Mitarbeiter über das Treffen informieren werde - und die Option, die Sie hängt an den beteiligten Parteien auf Ihre Beziehung zu wählen.

Dieser Schritt des strategischen Prozesses kann variieren, abhängig von der Art des Arbeitsplatzes sind Sie in und die Politik Beilegung von Streitigkeiten umgibt. Unabhängig davon, wie Sie sich entscheiden zu lassen, die Parteien wissen, dass es Zeit ist, zu sprechen, ist das Ziel der Einladung ist zu

  • Teilen Sie Informationen über den Prozess

  • Lassen sich die Parteien alle anfänglichen Bedenken zu äußern

  • Bereiten sie ihre Perspektive in der Sitzung zu teilen

Der Zeitpunkt dieser Einladung kann als die Einladung selbst so wichtig sein. Egal, ob Sie Ihre Mitarbeiter zu informieren, dass Sie ihre Teilnahme in Person sind anfordert oder schriftlich, tun dies in einer Weise, die ihnen genügend Zeit erlaubt, ihre Gedanken zu verarbeiten, aber nicht damit viel Zeit, die sie auf ihr wohnen. Und es sei denn, man fühlt sich wie grausame und ungewöhnliche Strafen austeilt, stellen nicht die Sitzung für einen Montag und die Einladung an einem Freitagnachmittag - Wenn Ihre Mitarbeiter ganze Wochenende wird wahrscheinlich ruiniert werden sich Gedanken über das Treffen.

Ausstellen persönliche Einladungen

Ihre Mitarbeiter sehen kann noch nicht eine vermittelte Gespräch als hilfreich und konstruktiv Sache, und das bedeutet in der Regel Widerstand. Wenn Sie sich entscheiden, sie persönlich zu nähern, tun dies in einer privaten und vertraulichen Weise. Finden Sie eine Zeit, wenn jeder Mitarbeiter allein und hat ein paar Momente mit Ihnen chatten. Sie werden beide haben wahrscheinlich eine Reihe von Fragen, so wenig Zeit lassen, damit sie die Anforderung zu verarbeiten und wieder zu Ihnen kommen, wenn sie das Bedürfnis verspüren.

Erwarten, dass jedoch, wenn Sie eine verbale die zur Konferenz eingeladen bieten, können Sie anfangen, mehr zu hören, als sie sofort bereit sind. Zu wissen, dass ein vermittelte Gespräch unmittelbar bevorsteht, können Mitarbeiter versuchen, die Sitzung abzulenken oder zu verschieben. Sie können sogar versuchen, Sie davon zu überzeugen, dass der andere deutlich das Problem ist.

Eine persönliche Einladung ist nicht wenn die beste Wette sind Sie nicht bequem Relaying alle Details über Ihre Rolle, ihre Rollen, das Ziel des Treffens, der Prozess, den Sie beschäftigen werde, was von diesem Treffen anders sein wird, und was wird mit irgendwelchen Vereinbarungen geschehen. In diesem Fall verwenden Sie die Option handelt.

Senden schriftliche Einladungen

Sie kennen Ihren Arbeitsplatz, und Sie wissen, was angemessen und notappropriate, wenn es um schriftliche Besprechungsanfragen kommt. Wenn möglich, machen diese Einladung informellen und nicht formal. Eine E-Mail oder persönliche Note ist besser als schriftliche Anweisungen auf Briefkopf mit sehr sachlich Sprache. Die am besten schriftliche Einladungen sind einfach, persönlich und vertraulich.

Geben Sie die beiden Mitarbeiter die Möglichkeit, mit Ihnen zu sprechen, wenn sie Fragen oder Bedenken haben. Sie wollen nicht, sie mit falschen Eindrücke oder vorgefassten Meinungen über Ihre Absichten und Ziele in die Sitzung gehen.

Der Vorteil für den Antrag schriftlich stellen ist, dass es Ihre Mitarbeiter Zeit bietet, ihre Reaktionen und Gedanken zu prüfen, bevor jemand in die Diskussion eingreifen. Viele Mitarbeiter finden etwas Zeit nehmen und ihre Gedanken zu sammeln ist ein großer Segen für ihre Fähigkeit, den Konflikt mit der richtigen Stimmung zu adressieren.

Menü