Der Abschluss eines Konfliktlösung Treffen zwischen Coworkers

Wie Sie daraus schließen, eine Konfliktlösung Sitzung hängt vom Ergebnis: der Konflikt beigelegt wird, vorübergehend angesiedelt, oder nicht beglichen. Unabhängig von den Ergebnissen, sicher sein, Feedback und eine klare Richtung für die Zukunft zu bieten.

Kommen zu einer Siedlung

Wenn alles reibungslos verläuft, feiern! Und Ihre Mitarbeiter die Bemühungen an der Spitze setzen. Lassen Sie sie wissen, dass Sie

  • Schätzen Sie ihre harte Arbeit

  • Applaudieren ihre Bemühungen

  • Hoffnung, dass ihre Vereinbarungen eine stärkere Arbeit Dynamik für sich ergeben und diejenigen, die sie interagieren mit auf einer täglichen Basis

Diese Gespräche können dramatisch Beziehungen ändern. Und wenn ein Verhältnis an Ihrem Arbeitsplatz zum Besseren verändert, hat es die Fähigkeit, den Rest der Gruppe zu strahlen.

Die Wahl ein Interimsabkommen

Nicht alle Vereinbarungen in vollem Umfang realisiert und fertig ausgewachsene geschrieben Siedlungen zu werden. In der Tat kann manchmal eine vollständige Vereinbarung schriftlich verfrüht und ein potenzielles Problem auf der Straße werden kann. Dies ist, wo Interimsabkommen glänzen. Zwischen Vereinbarungen sind vorübergehend in der Natur, wie zum Beispiel versuchen, für einen Zeitraum von Zeit, ein neues Kommunikationsmodell aus, oder eine neue Politik am Arbeitsplatz Annahme und Prüfung seiner Auswirkungen zu sehen.

Wenn Sie Mitarbeiter konstruieren, eine solche Vereinbarung helfen, sollten beide Menschen verstehen, dass es für eine ist bestimmte Zeit. Achten Sie darauf, dass sie klar darüber, wie lange diese Vereinbarung dauern wird, wie sie wissen, ist es Zeit, neu zu bewerten, und wann sie die Ergebnisse des Interimsabkommens sprechen.

Verlassen ohne Siedlung

Egal, wie hart sie versuchen, Ihre Mitarbeiter nicht möglich sein, zu einer Lösung zu kommen. Impasse geschieht, selbst wenn die Mitarbeiter die besten Absichten haben, und Sie auf einen starken Prozess und Fähigkeiten angewiesen sind. Ihre Mitarbeiter (und auch Sie) können frustriert und entmutigt verlassen.

Solange Sie in den Prozess stecken haben, gute Fragen gestellt, und ermutigte die Mitarbeiter miteinander zu reden, Sie haben alles getan, was Sie können. Der Prozess gehört zu Ihnen, aber die Lösung gehört zu Ihren Mitarbeitern. Dennoch ist es frustrierend zu wissen, dass Sie alles in Ihrer Macht Stehende getan habe, und fand noch eine Straßensperre am Ende des Weges. Beenden Sie die Sitzung mit einer positiven Note, besprechen die nächsten Schritte, die genommen wird, und schließen Sie die Tür nicht, die Situation zu lösen.

Menü