Sizing Up Your Lauf Posture

Laufende Haltung ähnlich ist, dass Sie über nagte an die Haltung, die Ihre Mutter, als Sie aufwuchsen: Es ist, wie Sie Ihren Rücken, Schultern und Nacken halten. Welche Position ist Ihr zurück in, wenn Sie laufen? Um das herauszufinden, haben einen Freund nehmen Sie ein Video von Ihnen (geradeaus und von der Seite). Wenn das nicht möglich ist, fragen Sie jemand ein Bild von dir zu nehmen, von der Seite, wie Sie durch laufen. Obwohl sie nicht so effektiv, können Sie auch an Ort und Stelle laufen, zur Seite, neben einem großen Spiegel und schauen Sie sich Ihre Haltung. So oder so, zu bewerten, was Sie sehen und festzustellen, welche der folgenden Kategorien Sie fallen in:

  • Ihr Rücken ist vollkommen gerade nach oben und unten. Laufen mit dem Rücken können vollkommen gerade machen für gute Laufhaltung, solange es nicht, dass Ihr Körper als Violinsaite so dicht ist nicht anzeigt. Achten Sie darauf, dass im Halten Sie Ihren Rücken gerade, Ihr Körper nicht starr ist, so dass Ihr Hals und Arme, statt entspannt angespannt. Wenn Laufen gerade mit einem perfekt wieder für Sie selbstverständlich ist, und Sie fühlen sich entspannt, versuchen Sie nicht, es zu ändern. Aber wenn Sie angespannt fühlen, versuchen, nach vorne von der Taille nur leicht zu neigen, wie Sie laufen.
  • Sie lehnen sich nur leicht nach vorne von der Taille. Dies ist die häufigste - und effizientesten - Weg zu laufen, mit einem leicht nach vorne lehnen. Mit nur eine leichte schlanke, Arme, Rücken, Nacken, Schultern und Zwerchfell zu entspannen. Siehe Abbildung 1.

Abbildung 1: Korrekte Lauf Haltung neigt ein immer so leicht nach vorne lehnen.
  • Sie lehnen sich weit nach vorne an der Taille. Obwohl diese Haltung ungewöhnlich ist, lehnen Sie sich einige Läufer so weit nach vorne, dass sie aussehen, als ob sie fallen. Diese Haltung bringt ziemlich viel Druck auf den unteren Rücken und erlaubt Ihnen nicht, die Augen zu halten und auf dem Rücken der Person vor Ihnen in Ihrem Marathon. Es kann auch mit Ihrer Atmung behindern. Obwohl Ihre Haltung ändert zunächst umständlich erscheinen mag, versuchen Sie, sich zurück zu vollkommen gerade oder eine leichte schlanke nach vorne ziehen für mindestens drei Läufe.
  • Sie lehnen sich an der Taille zurück. zu weit zurückgelehnt macht Sie nicht vollständig Ihr Zwerchfell zu füllen, was bedeutet, dass Sie nicht so gut, wie man es atmen können, wenn Sie ein wenig nach vorne gelehnt. Stattdessen möchten Sie sich leicht nach vorne an der Taille zu lehnen. Denken Sie auch an das Kinn nach unten zu bringen, weil es wieder wahrscheinlich gekippt wird.
    Der Hauptgrund, warum Menschen mit einer leichten mageren Rücken laufen, weil sie in ihre Arme und Oberkörper ermüdet sind. Wenn Sie beginnen, am Ende des Trainings oder Rennen zu lehnen Sie sich zurück, betrachten pushups oder eine gesamte Schaltung Routine, um das Training hinzufügen.

Wenn bergauf läuft, nach vorne lehnen, so dass Sie in den Winkel des Hügels gelehnt. Thrust Ihre Ellbogen zurück hart wie Sie den Hügel hinauf laufen. In dieser Position führen Sie Hügel kraftvoll, anstatt dass Hügel Sie erobern.

Zwei weitere häufige Fehler in der Haltung ausgeführt sind wie folgt:

  • Scrunching Schultern so dass sie in der Nähe Ihrer Ohren sind hoch. Dies macht viel schwieriger läuft als es sein muss. Stattdessen entspannen Sie Ihre Schultern und halten Sie sie leicht zurück - genau wie Ihr Lehrer sagte Ihnen zu stehen, wenn Sie ein Kind waren. Effiziente Laufen dreht sich alles um Entspannung und Sie können Ihren Körper mit den Schultern alle verzog sich nicht entspannen.
  • Kippen Sie Ihr Kinn nach oben so dass es auf den Himmel. Idealerweise bleibt den Hals perfekt gerade- Kinn weder geneigt ist in Richtung Brust nach unten noch nach oben gekippt. Viele Läufer jedoch haben ihre Kinne kippen, vor allem, wenn sie ermüden. Üben Sie Ihren Hals zu halten vollkommen gerade, wie Sie laufen.

Menü