Minimieren Sie feste Fette den Stoffwechsel zu fördern

Transfette wurden im Körper gezeigt, negativ richtige Abbau von Glukose und Fett beeinflussen, wodurch metabolische Rate verlangsamt und die Fettspeicherung zu erhöhen. Und nicht nur erhöhen Transfette Ihr LDL (schlechtes Cholesterin), aber sie niedriger

Ihr gutes Cholesterin, HDL. Trans-Fettsäuren erhöht auch die Entzündung im Körper, die Sie mit einem Risiko für chronische Krankheiten wie Herzerkrankungen und Diabetes stellt.

Feste Fette sind nicht gesund, unabhängig davon, was Sie glauben, aufgewachsen sind. Margarine ersetzt Butter in vielen Kühlschränken in den vergangenen Jahrzehnten. Butters gesättigte Fettsäuren das Risiko für Herzerkrankungen erhöht, so dass eine ganze Reihe von Margarine Produkte auf den Markt.

Diese wurden mit teilweise aus hydrierte Fette, jetzt allgemein bekannt als Trans-Fette, die hatte ein Wasserstoffatom zu einem Öl-Molekül hinzugefügt, so dass es wie Butter fest wurde.

Teilweise hydriert (trans) Fette und feste Fette

Die Lebensmittelindustrie liebt Öle hydriert wird. Teilweise Hydrierung von Ölen macht sie stabiler und weniger wahrscheinlich zu verderben. Sie können aber auch Hitze standhalten, ohne zu brechen nach unten, so dass sie eine wirtschaftliche Wahl machen für Lebensmittel in kommerziellen Friteusen braten.

Dies ist nicht nur ideal für Fast-Food-Restaurants Französisch frites zu machen, aber es ist auch ideal für Backwaren wie Kekse, Gebäck, Pizza-Teig und verarbeitete Snacks wie Chips und Cracker - nicht Stick Margarine zu erwähnen.

Margarine wurde von Herz-gesunde Fette gemacht, so dass es musste einfach sein gesünder als gesättigte, nicht wahr? Falsch. Transfette wurden als noch schädlich für die Gesundheit des Herzens zu sein, als gesättigte Fettsäuren aus tierischen Produkten. Beide sollten so weit wie möglich vermieden werden. In der Regel feste Fette schlecht für die Gesundheit sind, weil die mehr gesättigte Fettsäuren ein Lebensmittel enthält, desto fester es.

Feste Fette enthalten, was die bei Raumtemperatur, einschließlich fester ist:

  • Butter

  • Milchfett (das Fett in der Milch ist fest - es ist nur in der Flüssigkeit dispergiert, um einen Prozess namens Homogenisieren mit)

  • Schmalz (Rindfleisch oder Hühnerfett)

  • Verkürzung

  • Stick-Margarine

Und diese Öle aus pflanzlichen Quellen sind reich an gesättigten oder Transfette:

  • Hydrierte oder teilweise Öle hydriert

  • Kokosnussöl

  • Palm und Palmkernöl

Cholesterin, gute und schlechte

Cholesterin ist eine andere Art von Fett, das im Blut zirkuliert natürlich und wird gebildet durch das, was Sie essen.

Quellen von gesättigten und trans-Fettsäuren in der Ernährung erhöhen das Niveau des LDL (das # 147-bad # 148-) Cholesterin im Blut. Es gibt zwei Arten von Cholesterin:

  • LDL ist das # 147-bad # 148- Cholesterin, das auf die baut sich in Ihrem Arterien und verstopft sie auf, um Ihr Risiko für einen Herzinfarkt oder Schlaganfall erhöhen.

  • HDL ist das # 147-gute # 148- Cholesterin, die tatsächlich schützend und hilft LDL aus dem Blut zu entfernen, indem sie es in die Leber zu bringen, die es los geht.

Alles, was von einem Tier (Fleisch, Milchprodukte und Eier) enthält Cholesterin. Ein großes Ei enthält etwa 185 Milligramm Cholesterin und Eier bekommen einen schlechten Ruf für diese. Doch weil Ihr Körper seine eigenen Cholesterin macht, wird das Cholesterin Sie essen nicht Ihren Cholesterinspiegel im Blut beeinflussen, so viel wie die Menschen einmal gedacht. Gesättigte Fettsäuren aus der Nahrung wirkt es mehr, und das meiste Fett in Eiern ist ungesättigt.

Wenn Sie Herzkrankheit zu tun haben, beschränken Sie Ihre Cholesterinzufuhr bis 200 Milligramm pro Tag und konzentrieren sich auf die Lebensmittel, die große Mengen an gesättigten oder Trans-Fettsäuren enthalten.

Die Bedeutung Transfette zu minimieren

Viele Städte im ganzen Land haben die Verwendung von Transfetten in Restaurants verboten, und in New York City, zumindest die Mühe zahlt sich aus. Forschung in den letzten fünf Jahren seit dem Verbot stattfand, festgestellt, dass die durchschnittlichen Transfettsäuren in Kunden Mahlzeiten von 2,5 Gramm gesunken ist, 3 bis 0,5 g.

Das ist ziemlich erheblich, dass unter Berücksichtigung für alle 2 Prozent zusätzliche Kalorien aus Trans-Fettsäuren in täglich genommen, um Ihr Risiko für Herzkrankheiten erhöht sich um 23 Prozent. Die American Heart Association empfiehlt, in weniger als 1 Prozent der Kalorien aus Fett trans nehmen.

Selbst ein Produkt mit einem Lebensmittel-Label, das sagt # 147-0g Trans Fat # 148- nicht wirklich haben transfettfrei sein. Die FDA erlaubt eine Nahrung, die weniger als 0,5 Gramm Transfett pro Portion hat als zu qualifizieren # 147-trans fettfrei. # 148- Also, auch wenn Sie es gewissenhaft sind zu sein, könnte man tatsächlich einige, ohne es zu wissen, zu essen werden.

Lesen Sie die Zutatenliste Ihrer verarbeiteten Snacks und gebacken Desserts # 147-teilweise hydriertes Öl # 148-, um zu bestimmen, ob es in Ihrem Produkt eine Spur von Trans-Fettsäuren ist.

Schnitt zurück auf diese feste Fette und ersetzen sie durch Herz-gesunde ungesättigte und Omega-3-Fettsäuren - anstelle von raffinierten Kohlenhydraten - Ihre metabolische Rate und Gesundheit zu verbessern.

Die American Heart Association empfiehlt Begrenzung gesättigte Fette auf weniger als 7 Prozent der täglichen Kalorienzufuhr. Wenn Sie verbrauchen 1.800 Kalorien pro Tag, dann 7 Prozent der Kalorien = 126 Kluft, die durch 9, weil es 9 Kalorien pro Gramm Fett, und Sie ein Maximum von 14 Gramm gesättigtes Fett in der Ernährung.

Top-Ten-gesättigtes Fett Quellen
QuelleBeitrag zur Aufnahmemenge (%)
Vollfettkäse8.5
Pizza5.9
Grain Desserts (wie Kuchen)5.8
Milchdessert (wie Eis)5.6
Geflügelgerichte5.5
Wurst, frankiert, Speck, Rippen4.9
Burgers4.4
Mexikanische Gerichte auf der Basis4.1
Rindfleischgerichte4.1
Fettreduzierte Milch3.9

Quelle: National Cancer Institute, Top-Nahrungsmittelquellen von gesättigten Fettsäuren in der US-Bevölkerung, von NHANES 2005-2006

Es ist schwer, den Ernährungsgewohnheiten rückgängig zu machen. Seit vielen Jahren, haben Sie gedacht, dass alles Fett für Sie ungesund ist und stecken alle fettarmen Produkte (obwohl viele fettarmen Produkte auf dem Markt hinzufügen raffinierten Zucker für den Geschmack). Jetzt sind sie sagen, Sie gibt es eine Fett-Spektrum von nahrhaften und nicht so nahrhaft Fette. Kenntnisse in die Verhaltensänderung Drehen ist nicht einfach.

Wenn es darum geht, Lebensmittel zu minimieren, die Trans-Fettsäuren enthalten, nehmen Sie es Schritt für Schritt. Zum Beispiel, wenn Sie Vollmilch trinken, auch beim nächsten Mal einen Karton Mager kaufen und versuchen, sich durch Gießen ein Glas halb mit ganzen, halb mit Abschöpftaschen das Ganze zu entwöhnen. Dann langsam erhöhen den Anteil der Magermilch in Ihrem Glas.

Menü