Wie man eine neue Mind-Set Nehmen Sie Zucker-Sucht zu kämpfen

Jeder Aspekt Ihres Lebens - Ihren Körper, Ihre Beziehungen, Ihre Freundschaften, Ihre Haltung - ist stark beeinflusst von dem, was Sie die meiste Zeit tun. Was auch immer # 147-normal # 148- für Sie ergibt sich ein bestimmtes Ergebnis. Wenn Sie einen Teil Ihres Lebens ändern möchten, müssen Sie ändern, was Sie normalerweise tun. Sie haben eine zu erstellen neue Normalität.

Das Ziel jeder erfolgreichen Diät-Plan ist es, eine gesunde, nachhaltige normal zu schaffen, damit sind Sie nie auf eine Diät oder auf einer speziellen Plan Sie nur die Dinge anders machen, wie Sie verwendet, um sie zu tun. Verbessern Sie Ihre normalen und gut essen wird bald nur etwas, das Sie in der Regel tun.

Für viele Menschen scheint achtsames Essen eine der schwierigsten Teile der Modernisierung einen Ernährungsplan zu sein, so sollten Sie erwarten, etwas mehr Mühe und Aufmerksamkeit in Essen absichtlich zu setzen, statt reaktiv.

Wenn Sie feststellen, Lust, sich etwas Süßes (oder wenn Sie den Drang nach Late-Night-Snacks haben), überprüfen Sie mit sich selbst in, um zu sehen, ob das Essen ist, was Sie wirklich nach sind. Hast du Durst? Bist du gelangweilt? Bist du einsam oder traurig über etwas?

Sie können feststellen, dass Sie eine Gewohnheit zu wollen, etwas Süßes zu jeder Zeit festgestellt haben Sie das Gefühl, etwas! Wenn Sie einen Moment Zeit nehmen, um Ihre wahren körperlichen und emotionalen Zustand zu erkennen, wenn Sie denken, dass Sie etwas wollen, ist, dass Gewohnheit zu brechen nicht schwer.

Eine weitere wichtige Sache für die neue Denkweise zu untersuchen: Sie müssen beginnen, schauen, wie man Essen sehen.

  • Haben Sie Essen als Ihr Freund (vielleicht dein einziger Freund) sehen? Dein Feind?

  • Haben Sie Essen als Belohnung einsetzen? Wie wäre es als Ersatz für Zuneigung oder geistige Anregung? Haben Sie sich mit Zucker wurde medica?

Hier ist Ihre neue Mind-Set: Nahrung Nahrung ist. Es ist Treibstoff für Ihren Körper. Sie sind wirklich das, was Sie essen. Sie müssen beginnen Essen wie zu sehen, und nur das. Sicher, das Essen hat einen sozialen Aspekt, und der Akt des Essens kann und sollte eine angenehme und befriedigende Erfahrung sein.

Aber wenn man Geschichten in Ihrem Unterbewusstsein schaffen über das, was Essen bedeutet für Sie, und wenn Sie es als eine ungesunde Ersatz für etwas verwenden, was Sie brauchen, es beginnt eine gefährliche Macht zu halten.

Verbringen Sie einige Zeit darüber nachzudenken, welche Geschichten Sie Zucker werden bilden können. Zum Beispiel, wenn Sie feststellen, fühlen sich überfordert und gestresst, können Sie sich erzählen, # 147-Wenn ich den Rest des Eis essen, ich fühle mich ruhiger und die Kontrolle über mein Leben # 148.

Huh? Wie kann das wahr sein? Wenn Sie auf eine Geschichte kommen habe Sie sich über Zucker zu sagen, fragen Sie sich, # 147-Ist das wahr # 148- Wahrscheinlich nicht - und werden Sie hoffentlich ein gutes Lachen über die Absurdität der Geschichte erhalten, auch!

Menü