Rotatorenmanschettenansatz- Verletzungen

Das Rotatorenmanschette ist eine Gruppe von vier Muskeln, die Ihre Schultergelenk umgeben und zu schützen. Sie sind besonders empfindlich und anfällig für Verletzungen. Wenn Sie Ihren Arm nicht heben kann, können Sie eine Rotatorenmanschettenruptur haben. Die Rotatorenmanschette kann reißen, wenn Ihr Arm wird heftig gezogen oder gedreht oder wenn Sie fallen mit dem Arm ausgestreckt.

Die wahrscheinlichste Ursache für Rotatorenmanschettenansatz- Verletzungen ist Schäden durch sich wiederholende Bewegungen wie Werfen, Fangen, Schwimmen und Gewichte zu heben, die zu schwer sind. Welche Bewegungen Schmerzen verursachen, hängt von der Rotatorenmanschettenansatz- Muskeln Sie schädigen und wie Sie schlecht es verletzen. Rotatorenmanschettenansatz- Tränen sind oft der Grund für den Vorruhestand von Baseball-Spieler und Wochenende Softball-Spieler gleichermaßen.

bild0.jpg

Rotatorenmanschettenansatz- Verletzungen sind in der Regel mit Eis und Kompression behandelt, und Krafttraining mit sehr leichten Gewichten. Ease up auf harten Kern Krafttraining Übungen, besonders schwere Bankdrücken, die beide auf einer flachen und einer Schrägbank, und einen Trainer bitten, Ihre Form zu überprüfen. Auch umerziehen sich auf Werfen, Fangen oder Schlaganfall Technik schwimmen - stellen Sie sicher, den ganzen Körper einbeziehen, anstatt nur den Arm und Schulter.

In einigen Fällen wird auch die Rotatorenmanschette weit gegangen durch Bewegung zu stärken, und die beschädigten Muskeln braucht chirurgische Reparatur oder, zumindest, physikalische Therapie.

Menü