Wie im Warm-Up und Cool Down in Mind-Body Workouts

Sie haben wahrscheinlich über Aufwärmen gehört, bevor Sie eine Aktivität starten. Führen Sie 3 bis 5 Minuten von geringer Intensität Aktivität, die die Muskeln angreift Sie verwenden werden und ermöglicht es, das Gewebe zu erweichen und Ihre Körperkerntemperatur leicht ansteigen, so dass Sie Ihre Muskeln und Körper völlig in Frage stellen kann. Die Abklingzeit ist genau das Gegenteil, von höherer Intensität zu geringeren Aktivität geht.

In der traditionellen Bewegung, bedeutet, dass in der Regel durch den Raum in irgendeiner Weise zu bewegen großen Muskelgruppen - wie Radfahren, bevor Sie Gewichte heben, oder zu Fuß, bevor Sie Ihren Lauf starten.

Mind-Body-Übungen sind alle ein wenig anders in ihrem Warm-ups. Sie haben in der Regel wenig oder gar keine großen Muskelbewegungen durch den Raum, weil mit vielen Geist-Körper-Übungen, die Sie nach innen konzentrieren und sind meditative, die weichere Bewegung führt. So groß, High-Level-Bewegungen passen einfach nicht ganz eine glatte Yoga-Sitzung.

Einige aerobe Geist-Körper-Methoden fördern Licht Aktivität, die durch den Raum bewegt. Aber diese Bewegung ähnelt weich, Low-Impact-Bewegungen eher als große intensiv diejenigen. Mind-Body-Warm-ups in der Regel mit weniger anspruchsvollen Bewegungen beginnen. Warm-up-Bewegungen erhalten Sie Ihren Körper Flüssigkeiten und Sauerstoff an die richtigen Stellen bewegen Sie Ihren Körper für die wichtigsten Übungen vorzubereiten.

Ihr Blut bewegt sich in die Muskeln und macht sie weicher und geschmeidiger, die die Wahrscheinlichkeit von Verletzungen hilft verringern, und Ihre Gelenkschmiere (A Schmierflüssigkeit in den Gelenken) erhöht sich so die Gelenke ohne Schleifen oder sonst schaden den Knochen bewegen kann.

Wird eine Bewegung, wie eine Vollstretch Haltung in Yoga, für einen Kaltstart bezeichnet wird, vermeiden, dass die Strecke auf Ihre Grenze drücken. Halten Sie Ihre Bewegungen mäßig bis Sie ein wenig warm zu fühlen beginnen, dann können Sie beginnen, sich mehr drücken - wenn das richtig anfühlt.

Das gleiche gilt für die Abkühlphase. Sie erhalten nicht wirklich kühler. Aber Sie bewegen sich langsamer, drücken Sie weniger hart, und lassen Sie Ihre Seele beruhigen. Sie müssen von einem Geist-Körper-Training Gefühl peaceful- zu gehen weg nicht in Schmerzen oder gestresst.

Ein Warm-up ist ebenso für den Geist, wie es für den Körper ist. So stellen Sie sicher, dass Sie genug Zeit, um Melodie aus dem Tag und Ihren Geist in den Moment bringen, so können Sie in vollen Zügen genießen, was Sie über zu tun.

Menü