Wie wird die Yoga-mit-Gewichte Frosch Übung zu tun

Es dauert ein paar ziemlich Protze Muskeln von Seerosenblatt zu Seerosenblatt zu springen, weshalb Frösche gute Modelle für Yoga-mit-Gewichte Übungen sind. Diese besondere Übung, treffend der Frosch genannt, öffnet, dehnt und entspannt die Leiste, Hüfte und Becken. Es verlängert sich auch die Wirbelsäule. Sie werden Ihr Blut durch Ihren Körper zu spüren, wie Sie den Frosch tun.

Schnallen Sie Ihre Knöchel Gewichte für diese Übung und gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Liegen auf dem Rücken und mit gebeugten Knien und weit gespreizt, heben Sie die Beine an die Brust, so dass Sie Ihre Füße, Knöchel halten kann, oder Kälber.

    Dies ist die Ausgangsposition zurück. Zeichnen Sie Ihren Bauch in und nach oben für die Unterstützung. Der Boden der Wirbelsäule sollte länglichen fühlen.

    Wenn Sie Ihre Knie oder innere Leistenmuskeln angespannt fühlen, verlängern Sie Ihre Beine auf halbem Weg. Sie können auch Ihre Innenseiten der Oberschenkel und nicht die Füße, Knöchel oder Kälber halten.

  2. Ausatmen langsam zu einer Anzahl von vier, strecken Sie das rechte Bein so weit wie Sie bequem während noch können Sie Ihre Zehen, Waden oder Knöchel zu halten.

    Ziehen Sie Ihren Bauch in- diese Übung Ihre Bauchmuskeln arbeitet, die Sie benötigen, um Ihre Beine zu unterstützen und zu halten von ihnen überfordert zu werden.

    über dem Boden nicht hochheben Rücken oder von der Seite schaukeln Sie Ihren Körper zu Seite.

  3. Inhalieren langsam zu einer Anzahl von vier, kehren Sie das rechte Bein in die Ausgangsposition.

Führen Sie diese Übung sechs bis acht Mal mit jedem Bein, Pause, um sich auszuruhen, und dann mit jedem Bein noch sechs bis acht Wiederholungen tun.

bild0.jpg

Menü