Wie wird die Yoga-mit-Gewichte Skater Übung zu tun

Der Skater ist ein aerobes Yoga-mit-Gewichte Übung, die die Muskeln des Gesäßes funktioniert. Bis Sie diese Übung zweimal tun, werden Sie schnaufend und keuchend. Der Bilanz Aspekt dieser Übung Brände und stimuliert Nervenverbindungen Ihres Gehirns.

Konzentrieren Sie sich auf Ein-und Ausatmen, so dass Sie diese Übung nicht zu schnell und die Gewichte werfen. Halten Sie Ihre Brust offen, wie Sie einatmen und während dieser Übung ausatmen.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Knöchel Gewichte auf geschnallt, und nehmen Sie Ihre Hand Gewichte. Wenn Sie bereit sind, gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Stand mit den Füßen unter den Hüften, die Zehen zeigen nach vorn, und die Hand Gewichte an den Seiten mit den Handflächen nach hinten gerichtet.

    Dies ist die Ausgangsposition zurück. Verbreiten Sie Ihre Zehen breit, hart in den Boden durch alle vier Ecken beider Füße drücken - Ihre Fersen und Zehen. Sie sollten aktiv beide Füße engagieren. Auch für die Unterstützung, ziehen Sie Ihren Bauch in und nach oben und zeigen Sie Ihre Steißbein nach unten.

  2. Wie Sie zu einer Anzahl von vier, heben Sie die Gewichte über den Kopf einatmen, während Sie Ihr linkes Bein für die Unterstützung beugen und heben Sie das rechte Bein hinter Ihnen so hoch wie Sie, ohne das Gleichgewicht zu verlieren kann.

    Heben Sie die Arme vor dem Körper, bis sie die Höhe der Ohren erreichen. Wie Sie heben, sitzen hinter der Ferse ein wenig mit dem Gesäß zurück. Fühlen Sie Ihr Gesäß drückte als Ihre Hüften parallel zum Boden sind.

    Halten Sie Ihr Bein hinter sich (nicht heben Sie sie auf Ihrer Seite wie ein Hund neben einem Hydranten tut).

  3. Wie Sie zu einer Anzahl von vier ausatmen, Rückkehr in die Ausgangsposition zurück.

    Halten Sie Ihre Brust offen, wie Sie ausatmen.

Wenn Sie Probleme beim Auswuchten haben, versuchen Sie leichtere Gewichte verwenden, oder die Übung zu tun, ohne dass die Hand Gewichte und die Hände auf den Hüften ruhen. Sie können auch ohne die Fußgewichte diese Übung machen.

Abwechselnd die Beine mit jeder Wiederholung, wiederholen Sie diese Übung sechs bis acht Mal mit jedem Bein, Pause, um sich auszuruhen, und dann mit jedem Bein noch sechs bis acht Wiederholungen tun. Sie imitieren die gleitende Bewegung eines Eiskunstläuferin.

bild0.jpg

Menü