Wie wird die Yoga-mit-Gewichte Runner Übung zu tun

Diese Yoga-mit-Gewichte Übung wird der Läufer genannt, weil die Startposition Sie wie ein Sprinter in den Startlöchern aussehen lässt und weil Sie das Gefühl von Freiheit und Heiterkeit erhalten, die vom Laufen in einem offenen Feld kommt. Die Übung stärkt den Arm und Bauch Muskeln und entwickelt Ihr Timing, Rhythmus und Koordination. Der Runner erstreckt sich auch Ihre Oberschenkel und arbeitet die Beine.

Schnallen Sie Ihre Knöchel Gewichte und gehen Sie folgendermaßen vor:

  1. Starten Sie auf allen Vieren mit den Schultern direkt über die Handgelenke und die Hüfte direkt über die Knie.

    Verbreiten Sie Ihre Finger breit für die Unterstützung.

    Achten Sie darauf, die Innenellenbeugen einander zugewandt sind. Mit anderen Worten, drehen Sie nicht Ihre Ellbogen. Wenn Sie Limber, laufen Sie Gefahr, ein Band zu zerreißen, wenn Sie Ihre Ellenbogen herausstellen.

  2. Lehnen Sie sich zurück, bringen Sie Ihre Fersen auf den Boden, wie Sie Ihre Knie in Richtung Bauch und Gesäß in Richtung Fersen ziehen.

    Dies ist die Ausgangsposition zurück. Ihre Knie sollten tief gebeugt sein. Zeichnen Sie Ihren Bauch in und nach oben und Steißbein nach unten für die Unterstützung.

  3. Ausatmen, um eine Anzahl von vier, strecken Sie das linke Bein, wie Sie Ihr rechtes Bein zur Decke heben.

    Wie am besten können Sie, halten Sie beide Beine gerade. Konzentrieren Sie Ihre Augen auf dem linken Knie und Schienbein. Spüren Sie Ihre Wirbelsäule Stretching.

    Entfernen Sie die Knöchel-Gewichte oder tragen leichtere Gewichte heben, wenn Sie das Bein hoch zu schwierig erweist.

  4. Inhalieren zu einer Anzahl von vier, senken Sie das rechte Bein und zurück in die Ausgangsposition.

    Freuen Sie sich, wie Sie hocken.

Abwechselnd die Beine, diese Übung sechs bis acht Mal mit jedem Bein, Pause, um sich auszuruhen, und dann mit jedem Bein noch sechs bis acht Wiederholungen.

bild0.jpg

Menü