Tipps für eine erfolgreiche Yoga Entspannung Praxis

Das Sanskrit-Wort in Yoga zur Entspannung verwendet wird, shaithilya, was ausgesprochen wird shy-Theel-yah und Mittel . # 147-Auflockerung # 148- Es bezieht sich auf die Lockerung der körperlichen und geistigen Anspannung und Anstrengung - alle Knoten, die Sie binden, wenn Sie mit dem Fluss des Lebens nicht gehen. Diese Knoten sind wie Knicke in einem Schlauch, der das Wasser fließt frei verhindern.

Muskeln in einem ständigen Alarmzustand verbraucht eine große Menge an Ihre Energie zu halten, die dann nicht verfügbar, wenn Sie rufen Ihre Muskeln wirklich funktionieren. Bewusste Entspannung trainiert Muskeln ihren Griff zu lösen, wenn Sie sie nicht benutzen. Diese Entspannung hält die Muskeln in Reaktion auf die Signale vom Gehirn ihnen zu sagen, so schrumpfen, dass Sie die unzähligen Aufgaben eines langen Tages durchführen können.

Relaxation ist nicht ganz dasselbe wie nichts zu tun. Oft, wenn Sie glauben, dass nichts, was du tust, bist du eigentlich damit beschäftigt Auftraggeber Muskeln ganz unbewusst. Entspannung ist eine bewusste Anstrengung, die irgendwo zwischen Anstrengung und noneffort liegt. Um wirklich zu entspannen, müssen Sie verstehen, und die Geschicklichkeit üben.

Entspannung erfordert keine Geräte, aber Sie können folgendes versuchen:

  • Praxis in einer ruhigen Umgebung, wo Sie unwahrscheinlich sind von anderen oder das Telefon gestört werden.

  • Versuchen Sie, ein kleines Kissen unter den Kopf legen und ein großes unter die Knie, für die Unterstützung und Komfort in der träge, oder liegend, Positionen. Alternativ können Sie eine gefaltete Decke.

  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Körper bleibt warm. Bei Bedarf heizen den Raum zuerst oder decken sich mit einer Decke.

  • Nicht Entspannungstechniken auf einer vollen Magen- Praxis ist es Reflux führen kann.

Menü