Machen Sie eine Verpflichtung zu Mindfulness Das ist das Richtige für Sie

Einer der Gründe, warum Menschen finden es schwer zu einem achtsam leben Engagement zu bleiben, weil sie zu ehrgeizig sind. Wenn Sie noch nie gegangen Joggen und Sie plötzlich den Marathon morgen entscheiden zu laufen, eine von zwei Dinge passieren: Sie aufgeben oder Sie fertig sind in einem sehr verletzt und unglücklich Zustand. Die Sogwirkung ist, dass Sie hassen laufen oder denken, dass Sie nutzlos und kann nicht ausgeführt wurden.

Wenn Sie sich entscheiden, für zwei Stunden pro Tag für den Rest Ihres Lebens zu meditieren gehen, egal was passiert, die hart sein kann. Wie entscheiden Sie, was für Sie das richtige Engagement ist? Nun hängt es, was man aus der Meditation erhalten möchten. Beginnen Sie mit einem achtwöchigen Engagement Meditation zu üben für 30 Minuten pro Tag und sehen, wie das geht.

Vielleicht zwei kurze Meditationen von zehn Minuten pro Tag ist besser geeignet für Ihren Lebensstil oder sogar regelmäßig drei Minuten Meditationen im Laufe des Tages. Vielleicht leiden Sie unter chronischen Schmerzen oder Depressionen oder wollen Sie sich auf ein hohes Niveau zu entwickeln und wünschen ein größeres Engagement zu machen. Das ist in Ordnung natürlich, aber beginnen bescheiden und bauen Sie Ihre Üben Zeit.

Wenn Sie, dass das Leben denken, läuft gut für Sie, und Sie nur ein wenig von Zeit zu Zeit betont, und wollen etwas zu entspannen und konzentrieren Sie sich ein bisschen mehr, dann vielleicht zehn Minuten formale Achtsamkeit Meditationspraxis kann für Sie in Ordnung sein. Sobald die regelmäßige Disziplin der Meditation eine Gewohnheit wird, wird die Mühe der Praxis einfacher.

Werfen Sie Ihre Gedanken zurück, als Sie zum ersten Mal gelernt, Ihre Zähne zu putzen. Es war wahrscheinlich sehr mühsam. Ja, es ist gut für die Zähne, aber sie waren nicht interessiert - Sie ein Spiel oder fernsehen, nicht verschwenden Sie Ihre Zeit die Zähne putzen spielen wollte. Aber jetzt, wenn Sie bürsten Sie Ihre Zähne nicht aus irgendeinem Grund, es fühlt sich einfach nicht richtig.

Wie Sie regelmäßig meditieren, finden Sie schließlich das gleiche. Sie werden durch die Praxis selbst genährt, und was manchmal schwierig empfunden haben, jetzt zu tun, fühlt sich seltsam nicht tun. Dies ist das Zeichen, dass Sie eine wunderbare, positive Art und Weise erstellt haben Ihre Gesundheit und Wohlbefinden zu erheben.

Ihre informelle Praxis, die von Ihren Tag zu Tag Aktivitäten sind achtsam bewusst beteiligt sind, wird fast natürlich passieren, wenn Sie regelmäßig Meditation für eine bestimmte Menge an Zeit jeden Tag üben.

Menü