Wie in den Augenblick zu leben für Mindfulness

Mit Achtsamkeit sind Sie immer im gegenwärtigen Moment. Sie haben noch nie in einem anderen Moment gewesen. Sie glauben mir nicht? Jedes Mal, wenn Ihr Geist über die Vergangenheit macht sich Sorgen, wann ist sie es tun? Nur im gegenwärtigen Moment. Jeder Plan, den Sie je gemacht habe, ist nur in der Gegenwart auch gemacht.

Gerade jetzt, wie Sie denken über das, was Sie gerade lesen, und es um Ihre Erfahrungen aus der Vergangenheit zu vergleichen, Sie tun so in diesem Moment, jetzt. Ihre Pläne für die Zukunft kann erst jetzt darüber nachgedacht werden. Jetzt ist alles, was Sie jemals in. Also, was ist die ganze Aufregung? Die Frage ist, wie man mit dem hier und jetzt eine Verbindung herstellen können.

Hier sind einige Tipps für die im gegenwärtigen Moment leben:

  • Konzentrieren Sie sich auf alles, was Sie tun. Wenn Sie schreiben, fühlen Sie den Kontakt zwischen den Fingern und der Tastatur. Wenn Sie fahren, versuchen Sie es Ihre volle Aufmerksamkeit zu geben anstatt zuzulassen, dass Sie Ihren Geist zu wandern.

    Wenn Tee zu trinken, einige bewusst zu trinken. Spüren Sie die Empfindungen als die Tasse zum Mund kommt, und genießen Sie den erfrischenden Geschmack des Tees. Das Leben in der Gegenwart ist schwieriger als es klingt, aber jedes Mal, wenn Sie versuchen, erhalten Sie ein bisschen besser. Langsam aber sicher beginnen Sie wirklich im Moment zu leben.

  • Reduzieren Sie Aktivitäten, die Sie aus dem Moment heraus zu ziehen. Unter Umständen müssen Sie online die Zeit verbringen Sie im Internet surfen oder im Chat für Stunden zu reduzieren. Oder es kann so einfach sein wie Anhalten zu lange am Morgen im Bett liegen, so dass Sie Zeit unnötig über den Tag zu kümmern.

    Nichts ist falsch daran, jede dieser Aktivitäten, aber sie fördern nicht von Augenblick zu Augenblick leben. Sie erfassen Ihre Aufmerksamkeit und führen zu einem passiven Zustand des Geistes. Der Wechsel von Kanal, während auf Kanal ließ sich auf dem Sofa Abflüsse Ihre Energie viel schneller als eine Aktivität mit einem sanften Bewusstsein getan.

  • Stellen Sie eine tägliche Praxis der Achtsamkeit. Dadurch stärkt so Ihre Fähigkeit, in der Gegenwart zu bleiben, anstatt in die Vergangenheit gezogen werden oder in die Zukunft gezogen. Die Stärke Ihrer täglichen Gewohnheit erstreckt sich in Ihrem Alltag, ohne dass Sie auch nur zu versuchen. Sie hören den Klang dieser Vogel im Baum, oder finden Sie sich in einer unkomplizierten Lösung, aufmerksam an einen Kollegen zu hören. Jetzt Achtsamkeit wird Spaß.

  • Schauen Sie tief durch. Betrachten und beziehen sich auf alle Menschen und Dinge, die in jedem Moment kamen zusammen. Das Bewusstsein für alles, was zusammen kommen und zur Verfügung gestellt für Sie natürlich genießen schafft Dankbarkeit und gegenwärtigen Augenblick das Bewusstsein. Das nennt man suchen tief. Du bist im Moment verbindet, und zu sehen, auch das größere Bild, wie die Dinge zusammen in einer vernetzten Weise gekommen sind.

    tief Blick denkt nicht über Ihre Erfahrungen, aber Ihre Erfahrung in einer anderen Art und Weise zu sehen. Sie können es in jeder Situation versuchen - es ist Ihre Perspektive verwandelt, und Perspektive transformiert Erfahrung.

Menü