Wie Mindfulness verbessert Ihre Beziehung zu sich selbst

Mindfulness muss mit Ihrer Beziehung zu sich selbst zu starten. Bäume müssen heftige Stürme aushalten und die einzige Möglichkeit, sie durch mit tiefen Wurzeln für Stabilität, die tun kann. Mit flachen Wurzeln kann der Baum wirklich nicht aufrecht stehen. Die tiefer und stärker die Wurzeln, desto größer und reichlich sind die Zweige, die der Baum produzieren kann.

In gleicher Weise müssen Sie Ihre Beziehung zu sich selbst zu ernähren effektiv in einer sinnvollen und erfüllenden Weise mit anderen in Beziehung zu verzweigen.

Hier sind einige Tipps, die Sie beginnen zu helfen, mit sich selbst eine bessere Beziehung aufzubauen, indem eine achtsam Haltung mit:

  • Stellen Sie die Absicht. Beginnen Sie mit einer klaren Absicht zu beginnen, für sich selbst zu lieben und zu pflegen. Sie sind nicht egoistisch, indem Sie nach Yourself- Sie Ihre eigenen Wurzeln sind zu gießen, so können Sie anderen helfen, wenn die Zeit reif ist. Sie öffnet die Tür zu einer besseren Zukunft, die Sie wirklich als Mensch verdienen.

  • Verstehen Sie, dass niemand ist perfekt. Sie können hohe Erwartungen an sich selbst haben. Versuchen Sie, sie gehen zu lassen, nur ein kleines bisschen. Versuchen Sie, mindestens einen Aspekt von sich selbst zu akzeptieren Sie nicht mögen, wenn Sie können. Die kleinste von Schritten macht einen großen Unterschied. Ein wenig von der Freundlichkeit und Akzeptanz, wie die Dinge sind, können eine positive Kettenreaktion zu verbessern Dinge für Sie beginnen.

  • Schritt zurück von Selbstkritik. Wie Sie Achtsamkeit üben, werden Sie mehr bewusst Ihre Gedanken. Sie werden überrascht sein, beschimpfen Sie einen harten, selbstkritische innere Stimme zu hören. Machen Sie einen Schritt zurück von dieser Stimme, wenn Sie können, und wissen, dass Sie sind nicht Ihre Gedanken. Wenn Sie beginnen, dies zu sehen, verlieren die Gedanken ihren Stachel und Macht.

  • Sei nett zu dir selbst. Beachten Sie Ihre positiven Eigenschaften, egal wie klein und unbedeutend sie scheinen, und bestätigen sie. Vielleicht sind Sie höflich, oder einen bestimmten Teil des Körpers ist attraktiv. Oder vielleicht sind Sie großzügig oder ein guter Zuhörer. Was auch immer Ihre positiven Eigenschaften sind, bemerken sie anstatt auf der Suche für die negativen Aspekte von sich selbst oder das, was Sie nicht tun können.

  • Vergib dir selbst. Denken Sie daran, dass Sie nicht perfekt sind. Sie machen Fehler, und ich Fehler so tun zu machen macht dich menschlich. Mit dem Verständnis, dass Sie nicht in perfekt sein kann, was Sie tun, und nicht alles richtig machen können, sind Sie mehr in der Lage sich selbst zu vergeben und weitermachen. Letztlich kann man nur Fehler durch zu machen lernen - wenn Sie alles richtig gemacht haben, können Sie wenig über sich selbst zu entdecken, haben würde.

  • Sei dankbar. Entwickeln Sie eine Haltung der Dankbarkeit. Versuchen Sie, für alle dankbar zu sein, die Sie haben, und alles, was Sie tun können. Können Sie sehen, hören, riechen schmecken und berühren? Können Sie sich denken, fühlen, laufen und laufen? Haben Sie Zugang zu Nahrung, Unterkunft und Kleidung haben? Verwenden Sie Achtsamkeit zu bewusster geworden, was Sie haben.

    Jeden Abend vor dem Schlafengehen, notieren Sie drei Dinge, die Sie dankbar sind, selbst wenn sie wirklich klein und unbedeutend sind. Schreiben Dankbarkeit Aussagen jeden Abend hat sich bewährt für viele Menschen von Vorteil sein. Versuchen Sie dies für einen Monat und fortgesetzt werden, wenn Sie die Übung finden hilft Ihnen, in keiner Weise.

  • Praxis Metta / Güte Meditation. Diese isprobably die effektivste und leistungsstarke Möglichkeit, einen tieferen, freundlicher und erfüllende Beziehung mit sich selbst zu entwickeln.

Menü