Wie man ein Heiligtum für Mind-Body Praxis erstellen

Ein Heiligtum ist eine private, sichere und persönlichen Raum für Ihren Körper-Geist-Praxis. Finden Sie Ihr Heiligtum, wo Sie sich sicher fühlen können in Ihrem Körper-Geist-Routine zu gehen weg für 10, 20 oder 30 Minuten.

  • Finden Sie einen Ort, wo Sie konzentrieren können. Die Konzentration auf sich selbst ist schon schwer genug, ohne einen Ort mit Ihr eigen nennen. Sie wollen nicht an einem überladenen Schreibtisch zu sehen, die Kinderspielzeuge, die Berge von Geschirr oder Wäsche oder die großen Bälle o 'Staub in den Ecken, wenn Sie versuchen, Geist-Körper-Übungen zu machen.

  • Hinzufügen von Elementen, die Sie Ablenkungen vergessen helfen. Raumteiler oder Bildschirme können Sie die Familie blockieren, helfen, das Chaos, oder die Aufgaben Sie tun müssen. (Und sie können wirklich attraktiv sein, auch.) Kerzen und Lampen können auch helfen, die Bühne, oder geben Sie ein Licht für jede Entspannung oder Meditation zu konzentrieren.

    Die Kissen können Sie in den sichersten und besten Positionen für Ihren Körper zu erhalten helfen. Eine Matte kann Ihre Knochen bequemer zu machen. Und kann ein beruhigendes Bild an der Wand helfen Ihnen zu glauben, als ob Sie wirklich auf einer wahren Rückzug sind.

  • Bewahren Sie Ihre Heiligtum. Auch wenn dieser Raum nicht dauerhaft sein kann, schauen Sie sich um eine Ecke und geistig behaupten, es. Sie können dann halten Sie Ihre # 147-Heiligtum liefert # 148- in einer Schublade, auf einem Schrank Regal oder unter dem Bett zusammengeklappt. Wenn Sie für Ihren Körper und Geist Rückzug bereit sind, ziehen Sie einfach den Teiler, Kerzen, Musik und Weihrauch, und setzen Sie sich in einem Blitz auf.

Menü