Machen Sie sich mit dem Salesforce-Konto Bilanz

Hier sind einige Tipps, wie Salesforce nutzen, um Ihre Konten zu verwalten. Wer sind Ihre Kunden? Was weißt du über sie? Was sind ihre Top überzeugenden Geschäfts Probleme? Wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine dieser Fragen zu beantworten, achten Sie genau auf Ihre Salesforce Account-Datensätze.

In Salesforce ein Konto ist ein Unternehmen, das Sie tun Geschäft mit oder mit vorher Geschäft gemacht haben. Konten können alle Arten von Unternehmen gehören - Kunden, Interessenten, Partner und sogar Konkurrenten.

Unter den Top-Gründe, warum Unternehmen jeder Customer Relationship Management implementieren (CRM) Tool ist, dass sie einen zentralen Platz brauchen, wo sie Kontodaten speichern können, selbst zu verhindern, dass alle über den Ort für kritische Kundeninformationen zu suchen. Mit Salesforce können Sie alle Ihre wichtigen Kontoinformationen an einem Ort zu halten, so dass Sie und Ihr Team, dass das Wissen, mehr zu verkaufen anwenden können und halten Kunden glücklich.

Zum Beispiel, wenn Sie sich für ein Pharmaunternehmen arbeiten, können Sie die Konten Bereich nutzen Sie Ihr Gebiet von Krankenhäusern, Kliniken und Top-Büros zu verwalten und alles von Call-Berichte zu Business-Pläne zu erfassen.

Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sie Konten verwenden können, um Unternehmen zu verwalten und zu verfolgen. Zunächst müssen Sie Ihre wichtigen Firmenlisten in Salesforce zu bekommen und organisieren sie nach der Art und Weise, die Sie arbeiten. Dann können Sie herausfinden, wie die optimale Nutzung des Kontos Datensatz zu machen Ihr Unternehmen zu profilieren.

Schließlich können Sie entdecken, wie auf dem Konto verbundenen Listen zu nutzen eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden zu gewinnen und sicherzustellen, dass niemand irgendwelche Kugeln fällt.

Sie verwenden ein Kontodatensatz alle kritischen Informationen über die Unternehmen zu sammeln, mit denen Sie interagieren. Das Kontodatensatz wird von anderen Aufzeichnungen (Kontakte, Opportunities, Fälle, Aktivitäten, usw.) unterstützt, die Sie gemeinsam einen vollständigen Überblick über Ihre Kunden geben. Von diesem Aussichtspunkt können Sie schnell von oben in der Sicht, aber Sie können in die Details leicht bohren auch nach unten.

Hier ist eine kurze Liste der wertvollen Dinge, die Sie mit Konten tun können:

  • Import und Ihre Listen von Zielkonten an einem Ort zu konsolidieren.

  • Geben Sie neue Konten schnell und die Konsistenz zu benennen.

  • Erstellen Sie Eltern / Kind-Beziehungen, die beschreiben, wie Unternehmen Geschäftsbereiche oder Tochtergesellschaften miteinander in Beziehung stehen.

  • Realign Vertriebsgebiete.

  • Segmentieren Sie Ihre Märkte mit Leichtigkeit.

  • Beseitigen Sie papierbasierte Unternehmensplanung.

  • Vergeben Account-Teams besser auf Ihre Kunden zu bedienen.

  • Verfolgen Sie Ihre Top-Kunden und nicht-strategische diejenigen deemphasize.

  • Definieren Sie die Macher in einem Konto.

  • Überwachen Sie Informationen von Ihrem Konto des sozialen Netzwerks.

  • Verwalten Sie Ihre Channel-Partner.

Menü