In Anerkennung (und Vermeidung) Common Management-Fehler

Fehler sind die Natur, wie Sie zu zeigen, dass Sie lernen. Als Manager werden Sie Fehler machen, aber Sie können wissen, wo die häufige Fehlerquellen sind häufig Managementfehler zu vermeiden.

Thomas Edison hat einmal gesagt, dass es 10.000 Fehler nimmt eine Antwort zu finden. Hier sind einige Fallen, die neue und erfahrene Manager gleichermaßen zum Opfer fallen können.

Nicht den Übergang von der Arbeiter-Manager

Wenn Sie ein Arbeitnehmer sind, haben Sie einen Job und Sie es tun. Auch wenn Ihr Job erfordert, dass Sie wahrscheinlich ein Team beizutreten oder eng mit anderen Mitarbeitern zu arbeiten, sind Sie letztlich verantwortlich nur für sich selbst. Haben Sie Ihre Ziele zu erreichen? Hast du pünktlich zur Arbeit? War Ihre Arbeit richtig gemacht? Wenn Sie ein Manager geworden, ändert sich alles. Plötzlich sind Sie für die Ergebnisse einer Gruppe von Menschen verantwortlich, nicht nur für sich selbst.

ein Manager zu werden erfordert die Entwicklung einer ganz neuen Reihe von Business-Fähigkeiten - Menschen Fähigkeiten. Einige der talentiertesten Mitarbeiter aus technischer Sicht werden die schlimmsten Manager, weil sie nicht den Übergang vom Arbeiter zum Manager zu machen.

Nicht die Festlegung klarer Ziele und Erwartungen

Haben die Worte Schiff ohne Ruder bedeutet nichts für Sie? Sie sollten. Effektive Leistung beginnt mit klaren Zielen. Wenn Sie nicht über Ziele mit Ihren Mitarbeitern setzen, Ihre Organisation hat oft keine Richtung und Ihre Mitarbeiter haben einige Herausforderungen. Deshalb haben Ihre Mitarbeiter wenig Motivation, etwas zu tun, aber für die Arbeit zeigen und ihr Gehalt zu sammeln. Ihre Mitarbeiter die Ziele beginnen mit einer Vision davon, wo sie in Zukunft sein wollen. Treffen Sie sich mit Ihren Mitarbeitern realistische, erreichbare Ziele zu entwickeln, die sie in ihren Bemühungen leiten die Organisation der Vision zu erreichen. Sie nicht Ihre Mitarbeiter im Dunkeln lassen. Helfen Sie ihnen, Sie und Ihr Unternehmen zu helfen, durch Ziele zu setzen und dann mit ihnen zu arbeiten, diese Ziele zu erreichen.

Andernfalls delegieren

Einige Umfragen Rang "Unfähigkeit zu delegieren" als Nr.1 ​​Grund, dass die Manager scheitern. Trotz der anhaltenden Bemühungen vieler Manager das Gegenteil zu beweisen, können Sie nicht selbst tun alles. Und selbst wenn Sie könnten, selbst alles zu tun, ist nicht die effektivste Nutzung Ihrer Zeit oder Talent als Manager.

Wenn Sie die Arbeit an Mitarbeiter delegieren, multiplizieren Sie die Menge der Arbeit, die Sie tun können. Ein Projekt, das auf der Oberfläche scheint überwältigend ist plötzlich recht überschaubar, wenn Sie es unter 12 verschiedenen Mitarbeitern aufzuteilen. Darüber hinaus, wenn Sie die Arbeit an Mitarbeiter delegieren, erstellen Sie auch Möglichkeiten, ihre Arbeit und ihre Führungsqualitäten zu entwickeln. Jedes Mal, wenn Sie auf eine neue Aufgabe oder die Arbeit an einem laufenden Job nehmen, fragen Sie sich, ob einer Ihrer Mitarbeiter tun können, statt (und wenn die Antwort ja ist, dann ist es delegieren!).

Andernfalls kommunizieren

In vielen Organisationen, die meisten Mitarbeiter haben keine Ahnung, was los ist. Information ist Macht, und einige Manager verwenden, um Informationen - insbesondere die Kontrolle von Informationen - um sicherzustellen, dass sie die sachkundigsten und damit die wertvollsten Menschen in einer Organisation sind. Einige Manager scheuen vor sozialen Situationen und natürlich vermeiden mit ihren Mitarbeitern zu kommunizieren - vor allem, wenn die Kommunikation in irgendeiner Weise negativ ist. Andere einfach nicht darum bemühen, Informationen an ihre Mitarbeiter laufend zu kommunizieren, lassen andere, dringlichere Unternehmen haben Vorrang durch selektives "Vergessen" ihre Mitarbeiter zu erzählen.

Die Gesundheit der heutigen Organisationen - vor allem in Zeiten des Wandels - abhängig von der weiten Verbreitung von Informationen innerhalb einer Organisation und die Kommunikation, die diese Verbreitung passieren können. Mitarbeiter mustbe mit Informationen befugt, so dass sie die besten Entscheidungen auf der niedrigst möglichen Ebene in der Organisation zu machen, schnell und ohne die Zustimmung der höheren-ups.

Nicht die Zeit bildet für die Mitarbeiter

Um einige Ihrer Mitarbeiter, Sie sind eine Ressource. Um die anderen, du bist ein zuverlässiger Mitarbeiter. Wieder andere betrachten Sie ein Mentor zu sein, während andere, die Sie als Trainer oder Eltern zu sehen. Aber Ihre Mitarbeiter Sie sehen, sie alle brauchen Ihre Zeit und Führung im Laufe ihrer Karriere. Managing ist ein Menschen Job - Sie brauchen Zeit für die Menschen zu machen. Einige Arbeiter müssen Ihre Zeit mehr als andere. Sie müssen Ihre Mitarbeiter die individuellen Bedürfnisse zu bewerten und sie ansprechen.

Obwohl einige Ihrer Mitarbeiter sehr erfahrenen sein kann und wenig Aufsicht benötigen, müssen möglicherweise andere fast ständige Aufmerksamkeit, wenn sie auf einen Job oder eine Aufgabe neu sind. Wenn ein Mitarbeiter sprechen muss, stellen Sie sicher, dass Sie verfügbar sind. Setzen Sie Ihre Arbeit für einen Moment beiseite, ignorieren Sie Ihr Telefon, und geben Sie Ihre Mitarbeiter Ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Nicht nur zeigen Sie Ihren Mitarbeitern, dass sie wichtig sind, aber wenn man sich auf sie, aber man auch hören, was sie zu sagen haben.

Nicht zu erkennen Mitarbeiter Leistungen

In diesen Tagen der ständigen Veränderung, Downsizing und erhöhte Arbeitnehmer Unsicherheit, Wege zu finden, Ihre Mitarbeiter für das Gute zu erkennen, dass sie tun, ist wichtiger denn je. Das größte Missverständnis ist, dass Manager nicht wollen, Mitarbeiter zu erkennen. Die meisten Manager sind sich einig, dass lohnende Mitarbeiter ist wichtig- sie einfach nicht sicher sind, wie dies zu tun und nehmen sich nicht die Zeit und Mühe, ihre Mitarbeiter zu erkennen.

Die effektivste Belohnung - und durch schriftliche Anerkennung von einem Manager - kostet nichts. Seien Sie nicht so viel zu tun, dass Sie nicht ein oder zwei Minuten dauern kann, bis Ihre Mitarbeiter Leistungen erkennen. Ihre Arbeitsmoral, Leistung und Loyalität wird sicherlich als ein Ergebnis zu verbessern.

Anderenfalls lernen

Die meisten Manager sind zum Erfolg gewöhnt, und sie lernten zunächst viel zu, dass der Erfolg geschehen. Viele von ihnen wurden aus den Reihen der Arbeiter und gefördert in Positionen als Manager aus diesem Grund gezupft. Oft aber sie fangen eine gefürchtete Krankheit - Verhärtung der Haltung - nachdem sie sich Manager, und sie wollen nur ihre Art und Weise Dinge zu erledigen.

Erfolgreiche Manager finden Sie die besten Möglichkeiten, Aufgaben zu erledigen und ihre Ziele zu erreichen, und dann entwickeln sie Prozesse und Richtlinien, diese wirksame Ansätze zu institutionalisieren Geschäft zu tun. Diese Methode ist groß, solange sich das Geschäftsumfeld des Unternehmens ändert sich nicht. Wenn jedoch das wirtschaftliche Umfeld ändert sich, wenn der Manager nicht einstellen wird - das heißt, nicht lernen - die Organisation leidet als Folge.

Heute müssen Führungskräfte bereit sein, die Art, wie sie Geschäfte machen zu ändern, wie ihre Umwelt um sie herum verändern. Sie müssen ständig lernen, experimentieren und versuchen, neue Methoden. Wenn ein Manager stellt sich nicht ein, wird er oder sie zum Aussterben verurteilt - oder zumindest Irrelevanz.

Resisting Änderung

Wenn Sie denken, dass Sie ändern stoppen können, sind betrügt ihr euch selbst. Sie können auch versuchen, auf dem Weg eines Hurrikans stehen, um es seinen Kurs ändern zu. Je früher Sie erkennen, dass die Welt - deine Welt enthalten - wird sich ändern, ob Sie es mögen oder nicht, desto besser. Dann können Sie Ihre Bemühungen auf Ergreifen von Maßnahmen konzentrieren, die einen positiven Unterschied in Ihrem Geschäftsleben machen. Sie müssen herausfinden, wie sich anzupassen und es zu Ihrem Vorteil nutzen zu ändern, anstatt sie zu bekämpfen.

Statt afterthe Tatsache Reaktion auf Veränderungen rechnen proaktiv die Änderungen, die den Weg kommen und Pläne machen sie zu lösen, bevor sie Ihre Organisation getroffen. die Notwendigkeit zu ignorieren zu ändern weg nicht, dass Bedarf zu gehen. Die besten Manager sind positiv und zukunftsweisend.

Gehen für die schnelle Lösung über die dauerhafte Lösung

Jeder Manager liebt Probleme zu lösen und die Teile seiner Organisation zu beheben, die defekt sind. Die ständige Herausforderung der neuen und unerwarteten (und das im zweiten Stock, Eckbüro) zieht viele Menschen an das Management in erster Linie. Leider schnell fixproblems in ihrem Eifer, Vernachlässigung viele Manager die Zeit zu ergreifen, die ihrer Organisationen auf die Probleme langfristige Lösungen zu suchen.

Statt des Tumors zu finden und die Durchführung einer größeren Operation, viele Manager dole einfach Aspirin aus. Sie haben auf das gesamte System zu betrachten und die Quelle finden, wenn Sie wirklich ein Problem lösen wollen. Nachdem Sie die Ursache des Problems zu finden, können Sie echte Lösungen zu entwickeln, die nachhaltig wirken. Alles, was weniger ist die Lösung nicht wirklich die problem- Sie lediglich die Symptome zu behandeln.

Nehmen sie alle zu ernst

Business ist eine ernste Angelegenheit. Wenn Sie nicht denken, so, nur sehen, was passiert, wenn Sie Ihr Budget und Ihre Unternehmen unter dem Strich blasen den roten als Folge übergeht. Egal - in der Tat, weil - der Schwere der Aufgaben, die Manager auf ihren Schultern tragen, müssen Sie einen Sinn für Humor pflegen und fördern ein Umfeld, das Spaß macht, sowohl für Sie und Ihre Mitarbeiter. Laden Sie Ihre Mitarbeiter zu einem potluck im Büro, einem informellen Get-together an einem lokalen Mittagessen, oder ein Barbecue bei Ihnen zu Hause. Überraschen Sie sie mit besonderen Auszeichnungen, wie die seltsamsten Krawatte oder die kreativste Workstation. Witz mit Ihren Mitarbeitern. Seien Sie verspielt.

Wenn Manager in Rente gehen, sie sind in der Regel nicht für ihre fantastische Haushalts- oder Disziplinar Leistung in Erinnerung hatte. Stattdessen erinnern die Menschen, dass jemand ihre Tage aufgehellt oder machten ihre Arbeit erträglicher. Seien Sie nicht ein Stock in den Schlamm sein. Haben Sie etwas Spaß.

Menü