Wie man Cocoa Brownie Balls

Cocoa Brownie Balls sind eine unwiderstehliche, pop-in-Mund Urlaub zu behandeln. Machen Sie eine Charge dieser Brownie Bälle für Ihre Weihnachtsplätzchen Platte, wenn Sie eine Schokolade hinzufügen müssen "etwas." Diese Brownies sind verkleidet und dekoriert mit Puderzucker, die sie wie Schneeflocken aussehen lässt. Sie verflachen ein wenig, wie sie backen und werden cakey Cookies.

Cocoa Brownie Balls

Vorbereitungszeit: 4-1 / 4 Stunden- umfasst chilling

Backzeit: 8 Minuten

Ausbeute: 4 Dutzend

1 Tasse Allzweckmehl

1 Teelöffel Backpulver

1/8 Teelöffel Salz

1/4 Tasse plus 1 Esslöffel (5 Esslöffel) ungesalzene Butter

1/2 Tasse (spärlichen) natürliche Kakaopulver, gesiebt

1 Tasse Zucker

2 Eier, leicht geschlagen

1 Teelöffel Vanilleextrakt

1 Tasse fein gehackte Walnüsse

1 Tasse Zucker von Konditoren, gesiebte

  1. Kombinieren Sie das Mehl, Backpulver und Salz in eine Rührschüssel und beiseite stellen.

  2. Die Butter in einem schweren, 1-Liter-Topf bei schwacher Hitze. Stir in dem Kakaopulver und mischen, bis glatt. Vom Herd nehmen und unter Rühren in den Zucker. Mit einem Mixer, kombinieren, um die Kakaopulvermischung mit den Eiern in einer großen Schüssel und gut mischen. Mischung in der Vanille. Fügen Sie die Mehlmischung in drei Stufen, Mischen und nach jeder Zugabe. Stir in den Walnüssen. Decken Sie die Schüssel fest mit Plastikfolie und Chill für mindestens 4 Stunden oder über Nacht.

  3. Heizen Sie den Backofen auf 400 # 176- F. Zeile ein Backblech mit Pergamentpapier. Platzieren Sie den Puderzucker in eine kleine Schüssel geben. Rollen Sie ein Teelöffel voll des Teiges zu Kugeln und rollen die Kugeln in Puderzucker. Legen Sie die Kugeln auf dem Backblech, so dass 2 Zoll zwischen ihnen.

  4. Backen Sie für 8 bis 9 Minuten, bis Set. Entfernen Sie das Backblech aus dem Ofen und übertragen Sie die Cookies aus dem Pergamentpapier auf Kühl-Racks. In einem luftdichten Behälter bei Raumtemperatur für bis zu einer Woche. Frieren für eine längere Lagerung.

Menü