Krafttraining Übung: Der Kelch Squat

Der Kelch Hocke, eine Bewegung von renommierten Krafttrainer Dan John erfunden, ist vielleicht die simpel, aber effektiv Hocke Variation in der Existenz. Was ist groß über den Kelch gedrungen ist, dass es fast unmöglich ist, Unrecht zu tun, es ist eine perfekte Anfänger hock Variation zu machen.

Nur weil es einfach für Anfänger und toll ist, bedeutet jedoch nicht, dass es für die Veteranen nicht von Nutzen ist. Der Kelch Hocke erlaubt schwere Belastung (Es macht die Bewegung schwieriger, was bedeutet, dass Sie nur ein schwereres Gewicht abholen), genau wie Frontkniebeugen (das ist im Wesentlichen die gleiche Bewegung, aber mit einer Hantel anstelle von Kettle oder Hanteln getan), so dass, nachdem Sie sind bequem mit die Bewegung, kann man damit schwer zu gehen beginnen.

Gehen Sie wie folgt vor, um den Kelch Hocke zu tun:

1

Schnappen Sie sich eine Kettle oder eine Hantel und halten es kuschelig vor der Brust.

Dies nennt man die Becherposition.

2

Angenommen, ein schulterbreit Haltung - vielleicht ein ganz klein wenig breiter - und zeigen Sie Ihre Zehen leicht aus.

Das Gewicht wirkt auch als ein Gegengewicht zu helfen, mehr Tiefe zu erreichen.

3

Ziehen Sie sich zwischen den Beinen nach unten und gehen so niedrig wie Sie mit einer flachen Dose zurück, während die Fersen auf dem Boden zu halten.

Stellen Sie sich vor Sie versuchen, auf einen Randstein zu setzen. Vergessen Sie nicht, zu atmen. Atmen Sie tief ein in den Bauch, bevor Sie tiefer in die Hocke, und atmen Sie kräftig aus, wie Sie steigen.

4

Nachdem Sie Ihre maximale Tiefe treffen, drücken Sie die Fersen in den Boden und stehen gerade nach oben, die Bewegung zu beenden.

Ihre Hüften und Schultern sollte mit der gleichen Geschwindigkeit aufsteigen, nicht einer vor dem anderen.

Menü